• Seite:
  • 1

THEMA:

Sitzbank 26 Mär 2002 11:09 #2575

  • Felix
  • Felixs Avatar Autor
Servus,
meine Sitzbank ist gerade dabei sich aufzulösen, noch hällt sie zusammen, aber dämnächst muß da was neues drauf.
Hat jemand erfahrung mit dem Sitzbankbezug von Louis? Taugt der was?
Oder alternativ, weiß jemand einen Sattler oder so der die Bank neu beziehen kann, im Raum München?
CU Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Sitzbank 26 Mär 2002 17:35 #2579

  • Maike
  • Maikes Avatar Autor
Hy Felix,

habe meiner XBR einen sitzbezug von Louis spendiert, ist zwar etwas anstrengend wenn man so etwas noch nicht gemacht hat, ist aber passgerecht angefertigt.

achso ich und freunde von mir sind mit dem ergebniss mehr als zufrieden, sprich ist super geworden.

Gruß Maike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Sitzbank 26 Mär 2002 21:43 #2582

  • Rudi K.
  • Rudi K.s Avatar Autor
Hallo Felix,

die Sitzbank meiner Frau (XBR) und die von meiner Kiste (R100GS)
wurden von der Fa. Carsten Peter Schrott in München bezogen, bzw. neu gepolstert.

Hier die Adresse:
CPS Autosatllerei
Hans-Preißinger Straße 8
81379 München
Tel. 089/ 54 64 34 34

Ist in der Nähe des Brudermühltunnels.
Bisher sind wir mit der Arbeit ganz zufrieden.
Die Adresse hatte ich übtigens von einem Laden neben dem Polo in der Balanstraße.

Gruß und allzeit gute Fahrt
Rudi K.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Sitzbank 27 Mär 2002 11:55 #2586

  • tobi
  • tobis Avatar Autor
Was hat das neu beziehen den gekostet?

Grüße, Tobi *** blobber ***

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Sitzbank 07 Apr 2002 21:47 #2723

  • Karo
  • Karos Avatar Autor
Ich hab meine Sitzbank auch selber bezogen, das geht echt gut und ist natürlich wesentlich billiger. Und sieht wirklich super aus. Mir wollten meine Freunde am Anfang nicht glauben, dass ich das selber gemacht habe! An die Marke kann ich mich aber nicht mehr erinnern, das ist schon 3Jahre her.
Du hast nicht zufällig eine Sozius-Abdeckung übrig?!?

Karo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.492 Sekunden
Powered by Kunena Forum