Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ein Neuer aus Südostbayern 30 Jun 2021 16:16 #68747

Hallo,
seit ca. 4 Wochen bin ich Besitzer einer schwarzen XBR 500 S, EZ 1990, 38.000 km. Bisher hatte ich eine Yamaha SR 500, die mich aber in letzter Zeit durch einige Allüren zunehmend verärgert hat. Die XBR war schon länger in meinem Blickfeld ("ein Motorrad kann nicht einzylindrig und viertaktig genug sein") und als es eine (zumindest optisch) gepflegte in erreichbarer Nähe gab, hab ich zugeschlagen. Der Kupplungszug ist mir nach ein paar Tagen gerissen, jetzt bekommt sie noch eine neue Batterie ("Taillight") und dann hoffe ich, für einige Zeit meine Ruhe zu haben...
Ach ja, der Vorbesitzer hat ihr neue YSS-Stoßdämpfer, kleinere Blinker und Stahlflex spendiert . Die Originalteile und eine abgepolsterte Sitzbank hab ich mitbekommen.
Vielen Dank allen Forumsmitgliedern, ein sehr angenehmes Klima ist das hier!

Grüße aus Burghausen
Franz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ein Neuer aus Südostbayern 01 Jul 2021 05:54 #68750

willkommen hier im Forum und Du hast schon Post von mir.

Grüße
Udo
Folgende Benutzer bedankten sich: revax

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.643 Sekunden
Powered by Kunena Forum