Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neu im Forum 30 Sep 2020 20:52 #67294

Einen schönen guten Abend aus dem Rheinland. Ich versuche seit 8 Tagen, mich hier einmal vorzustellen, es ist mir leider bisher noch nicht geglückt. Vielleicht klappt's ja diesmal.
Mein Name ist Klaus, ich bin 57 Jahre alt und komme zur Zeit aus Kerpen. Seit ganz kurzer Zeit bin ich Besitzer einer XBR500, welche ich alss Alltagsmopped für den Weg zur Arbeit und auch mal für die kleine Wochenendtour nutzen möchte. Mal sehen, ob mir das gelingt. Ich freue mich darauf, auch hier im Forum mal neue Leute kennenzulernen und hier und da mal an einem Erfahrungs- oder Gedankenaustausch teilzunehmen. Vielleicht gelingt das ja.
Viele Grüße
Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neu im Forum 01 Okt 2020 22:33 #67303

Aller Anfang ist schwer :-)
Viel Freude mit der XBR
Hilfe kannst du hier bekommen, es gibt jede menge Silberrückenhier :p
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Klaus-BM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neu im Forum 09 Mär 2021 22:25 #67914

Servus Klausi,
mir ging's ähnlich mit meiner Vorstellung - habe nicht gleich das richtige Unterforum gefunden, aber irgendwie muß man ja mal anfangen.

Gruß
Wolfgang
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neu im Forum 09 Mär 2021 22:52 #67916

da haben wir ja fast den gleichen Namen.
Viel Spaß mit der XBR
Gruß Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neu im Forum 10 Mär 2021 13:52 #67920

Hallo Klaus,
jetzt hats doch geklappt mit der Anmeldung. Supi
Alte Lady mit altem Mädchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neu im Forum 19 Apr 2021 19:45 #68210

Na dann, gratuliere auch ich Dir zur gelungenen Anmeldung .
Viele Grüße aus Südniedersachsen.
Gruß Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.467 Sekunden
Powered by Kunena Forum