• Seite:
  • 1

THEMA:

Mein Name ist Hicks, "Hicks Hicks" und ich bin neu hier 29 Mai 2024 20:15 #71232

Hallo zusammen,

ich bin Hicks, also nicht wirklich, aber irgendwie kam mir der Name gerade recht und ich bin nicht nur neu hier im Forum,
sondern auch erst seit fünf Tagen Besitzer einer XBR.
Gesucht habe ich schon lange danach, doch das Original hat mir in der Optik nie gefallen.
Gefunden habe ich dann einen Umbau, der mir sehr gefallen hat, auch wenn noch Kleinigkeiten geändert werden müssen,
damit sie schlussendlich meine sein wird.

Fotos, Anhänge, etc. ... darüber muß ich mich noch schlau machen, wie das hier so läuft.

Kurz zu mir:
wohnhaft:
ganz im Westen der Republick, also die Ardennen vor der Haustür
Alter
schon länger die ersten grauen Haare
Moppeds:
2x der klassik Enduros schlechthin (mein Traum mit 18) und eine englische Zicke (original Scrambler von 1962), die so bildschön ist, daß man ihr wirklich alles verzeiht

Die XBR ist nun die erste im Stall, die keine Stollen trägt. (mal sehen ob das was wird)
Gelesen habe ich schon einiges, aber mit der XBR kenne ich mich noch nicht wirklich aus,
auch wenn ich schon das ein oder andere Möpp komplet zerlegt und wieder zum laufen gebracht habe.

Zu dem Kauf gab noch Mengen an Teilen, die ich sicherlich nicht brauchen werde und gern abgebe, wenn jemand etwas sucht.
Mal für Umme (geschenkt), oder zu einem fairen Preis für beide Seiten.
Werde mal sehen, ob ich hier Bilder im Bereich "Biete" einstellen kann, wenn es der Admin erlaubt (so kenne ich es zumindest aus anderen Foren)

Hier ein Foto vor dem Kauf. Einfach nur schön, oder ....?
Du hast keine Berechtigung, um diese Seite zu betreten!


Würde mich sehr freuen, wenn sich hier aus der Gegend (also jemand, der weiss, daß Pommes eigentlich Fritten heißen) zum Austausch von Erfahrungen melden würde.

Gruß
Hicks
.
Eintopftreter, aber nicht nur!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein Name ist Hicks, "Hicks Hicks" und ich bin neu hier 30 Mai 2024 10:18 #71234

Hi Hicks
Willkommen!
Die Admins hier sind lieb und faul....
Technik auf der Seite ist grad etwas hakelig wir arbeiten am Update...
Bilder kannst Du unten mit dm Button Anhang einfügen
Wenn irgendwas nicht klappt liegt es meist an den Cookies, löschen und neu anmelden hilft manchmal.
Viele (knapp 60) treffen sich am Treffen in der Pension/Campingplatz Roßmühle Weikersgrüben 5.-7-7.24
Viele sind da schon am Donnerstag wg gemütlicher..
mit freundlichen bub bub bub
Johannes
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Johannes.

Mein Name ist Hicks, "Hicks Hicks" und ich bin neu hier 30 Mai 2024 11:23 #71235

Hallo Johannes,

vielen Dank für den Hinweis, aber leider muß ich an dem WE arbeiten.
Ich versuche es nochmal mit dem Foto.


Gruß
Hicks
Eintopftreter, aber nicht nur!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein Name ist Hicks, "Hicks Hicks" und ich bin neu hier 30 Mai 2024 17:56 #71236

Wow!

Sauber! Die gefällt mir!
Meine muckt leider momentan ... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.477 Sekunden
Powered by Kunena Forum