• Seite:
  • 1

THEMA: Ein freundliches Hallo und eine kleine Längen-Frage...

Ein freundliches Hallo und eine kleine Längen-Frage... 29 Apr 2019 18:12 #65434

Hallo, ich möchte mich als neues Mitglied im Forum gern kurz vorstellen - Ich bin Marco, ich komme aus Mücheln am wunderschönen Geiseltalsee in Sachsen-Anhalt und ich bin dabei, XBR-Pilot zu werden. Die Maschine habe ich in Rostock ausfindig gemacht und auch schon angezahlt. Am Wochenende soll sie per Anhänger zu mir reisen. Und hierfür benötige ich mal ein Packmaß :)

Ich habe keinen Motorradanhänger, sondern einen Lastenhänger, mit dem ich bislang kleinere Zweiräder sicher verzurrt transportieren konnte. Bei der XBR bin ich aber nicht sicher, ob sie draufpasst. Hat jemand das Maß von Vorderkante Vorderrad bis Hinterkante Hinterrad? (Also nicht das Gesamtmaß, da das Heckgedöns ruhig paar cm über die Bordwand ragen darf.

Danke und Grüße

Marco

Ein freundliches Hallo und eine kleine Längen-Frage... 29 Apr 2019 19:28 #65435

moin Marco,
2065 hab ich gemessen.

Viel Erfolg!

Ein freundliches Hallo und eine kleine Längen-Frage... 29 Apr 2019 19:40 #65436

Danke Dir, dann paßt das Ding mit bissel Luftrauslassen drauf - klasse. Ich melde mich zurück, wenn TÜV und Zulassung erledigt sind. Hab dann sicher noch paar Fragen.

Ein freundliches Hallo und eine kleine Längen-Frage... 30 Apr 2019 08:21 #65442

Komm in die Hufe, bald ist Deutschlandtreffen....siehe Einladung im Forum :lol:
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Ein freundliches Hallo und eine kleine Längen-Frage... 01 Mai 2019 23:47 #65445

:) -Na bis Juli werde ich den Ofen wohl auf der Straße haben... Ist laut Verkäufer picobello, aber irgendwas ist bekanntlich immer. Übermorgen weiß ich mehr.

Ein freundliches Hallo und eine kleine Längen-Frage... 03 Mai 2019 18:35 #65450

Satz mit X... 900 km umsonst und einen Tag Urlaub verbraten, statt der angepriesenen top 44 PS-Maschine erwartete mich eine verbeulte 27 PS-Gurke voll Rostnester und mit Reifen, die dem Fahrzeugalter recht nahekamen. Wie Fotos täuschen können... So wird das leider nix mit Treffen...

Ein freundliches Hallo und eine kleine Längen-Frage... 04 Mai 2019 17:53 #65454

Also wens eine 44PS XBR sein muss da kenn ich jemand aus Recklinghausen.

Ein freundliches Hallo und eine kleine Längen-Frage... 04 Mai 2019 22:10 #65455

Danke - doch nach dem Fiasko bin ich erstmal vorsichtig bei solchen Entfernungen. (komme grob aus Nähe Leipzig) Selber gucken ist immer das Beste und der Aufwand bei über 200km schon enorm. Wobei die derzeit über ebay-kleinanzeigen angebotene XBR in Leverkusen durchaus mein Interesse geweckt hat. Ist halt auch ne Preisfrage... ich hab ein altes Haus und Familie und da verschwindet mein (für hiesige Verhältnisse vertretbares) Ossi-Gehalt zum Großteil in einem tiefen schwarzen Loch :) So sind manche Wunschpreise, die man so in den Annoncen findet, mir einfach zu heftig. Kannst ja trotzdem mal Fühler ausstrecken. Never say never.

Ein freundliches Hallo und eine kleine Längen-Frage... 05 Mai 2019 11:22 #65458

Ja das kenne ich mit einen niedrigen Budget aus zu kommen. Aber du solltest deine suche auf der suche Seite hier einstellen.

xbr.de/index.php/forum/suchebiete-suche

Ein freundliches Hallo und eine kleine Längen-Frage... 06 Mai 2019 13:53 #65461

Hast ne PN

LG bugs

Ein freundliches Hallo und eine kleine Längen-Frage... 06 Mai 2019 18:21 #65464

Du auch :) - aber wenn es die Nürnberger aus e.-kleinanzeigen ist (N-Südstadt), die liegt über meinem Budget.

Ein freundliches Hallo und eine kleine Längen-Frage... 06 Mai 2019 20:27 #65465

Nein, ist sie nicht
LG bugs
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.491 Sekunden
Powered by Kunena Forum