• Seite:
  • 1

THEMA:

Suche Briefkopie für Clubman mit Velorex Seitenwagen 07 Mai 2009 20:04 #35399

Hallo Clubi -Fans! Ich suche für meinen Umbau der Clubman als Gespann eine Briefkopie . Mein Dekra Mann braucht eine Bestätigung der Seitenwagen-Tauglichkeit der Honda. Wer kann mir helfen????? Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Suche Briefkopie für Clubman mit Velorex Seitenwagen 09 Mai 2009 10:47 #35424

Hallo,
da wirst Du nicht erfolgreich sein.
Ich zumindest kenne keine Clubbi mit Seitenwagen.

Du mußt dir einen Gespannbauer suchen und den das Gespann tüven lassen das kostet dich vielleicht einen oder zwei 100er aber dafür klappt das auch.

Du brauchst einen Tüverer der sich auskennt mit Gespannen.
Wo kommst du her?

Hier in Fürth und Umgebung könnte ich Dir welche empfehlen.
mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Re: Suche Briefkopie für Clubman mit Velorex Seitenwagen 10 Mai 2009 12:47 #35449

Ich komme aus MV , bei Güstrow.
Ich habe schon beim stöbern Bilder von Clubis mit Seitenwagen gesehen, wenn man aber nicht weis ,wer sowas hat ist es schwer kontakt aufzunehmen. auf der einen Seite wo bilder vom Bub Bub Treffen sind , kann man einige Gespanne sehen. ich versuhe weiter zu suchen. danke. Gruß wolfgang

Re: Suche Briefkopie für Clubman mit Velorex Seitenwagen 10 Mai 2009 21:44 #35452

Hallo Wolfgang,

ich hab mal nachgeschaut, der nächste Gespannbauer in deiner Nähe wäre ideal-seitenwagen.de in Berlin, westlich dann bals-bmw.de und nördlich sauer-sidecar.de.
In Hagenow ist dann noch jawa-power.de, vielleicht können die dir auch weiterhelfen, sie handeln mit Velorex.

Gespanntreibergrüsse aus Sachsen

Enrico

Re: Suche Briefkopie für Clubman mit Velorex Seitenwagen 11 Mai 2009 06:35 #35455

Es gibt meines Wissens ne Clubman mit Seitenwagen. Auf der Homepage www.gb500.de sind eine graue und eine rote Honda als Foto eingestellt. Dem diese Maschine gehören, der hat, soweit ich es weiß, ein Clubmangespann gebaut. Jetzt weiß ich natürlich nicht wie er am einfachsten zu erreichen ist. Aber den kennen hier mit Sicherheit einige im Forum.

Re: Suche Briefkopie für Clubman mit Velorex Seitenwagen 11 Mai 2009 10:11 #35456

Danke, das ist ja schon mal was. super wäre noch ein Name, mit dem ich in verbindung treten kann, oder sogar mit Tel-Nr. Bitte bleibt weiter drann. So ein Umbau ist es wert. Gruß Wolfgang

Re: Suche Briefkopie für Clubman mit Velorex Seitenwagen 11 Mai 2009 16:58 #35459

hallo,

habe eine Clubman mit Velorex. Kann dir Brief kopieren und auch Fotos einer anderen Gespann Clubman schicken.
Das hilft bestimmt weiter.

ulli

Re: Suche Briefkopie für Clubman mit Velorex Seitenwagen 12 Mai 2009 20:50 #35484

Hallo Ulli ! das ist ja toll, versuche mit Dir in Verbindung zu treten. Gruß Wolfgang>:D<

Re: Suche Briefkopie für Clubman mit Velorex Seitenwagen 22 Mai 2009 11:32 #35765

Dank Ulli , ist mir schon gut geholfen!!! Es wird doch aber noch mehr Clubbi mit Boot geben, oder?
Gruß Wolfgang

Re: Suche Briefkopie für Clubman mit Velorex Seitenwagen 24 Mai 2009 16:03 #35803

Hey Wahnsinn...
Wir sollten mal ein XBR und Clubbigespanntreffen machen!
----> Kommt doch mal alle zum Treffen. Der neue Platz ist auch Kinderfreundlich also Familie einfach mitbringen.
mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Re: Suche Briefkopie für Clubman mit Velorex Seitenwagen 22 Jun 2009 14:48 #36411

Hallo ! suche noch eine Gabelverstärkung/ Stabilisator, wo bekomme ich sowas?
Gruß Wolfgang

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden