• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

SnowWhite at Midnight 03 Apr 2009 18:05 #34664

• DragonRider
  • DragonRiders Avatar Autor
So Morgen ist es soweit morgen kommen meine teile meiner "SnowWhite at Midnight" vom Klarlacken zurück und das ist der Umabu zum großen teil abgeschlossen.
Bilder und Erklärungen kommen morgen.seit gespannt!
Kann mir bitte nochmal einer sagen wo ich bilder hochladen kann?
MFG Simon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: SnowWhite at Midnight 03 Apr 2009 23:47 #34667

google mal nach "bilder hosten"
Motorrad fahren ist unsere Art Benzin genüsslichen abzufackeln.

Re: SnowWhite at Midnight 05 Apr 2009 12:44 #34674

was ist los dragon? ich erwarte bilder :)

Re: SnowWhite at Midnight 05 Apr 2009 14:48 #34678

• DragonRider
SO hier sind die ersten Bilder

picasaweb.google.com/DragonRider.Icon/Sn...ight?feat=directlink

Geändert Wurde die Lackierung in Verkehrsweiss dazu die zu sehen Airbrushs.
LSL Superbike Lenker
ShinYo LenkerendenBlinker
ShinYo Nummernschild beleuchtung
ShinYo Rückleuchte
Gekürzter Spritzschutz
Mini Blinker hinten
Hupen an anderer stelle montiert
Kleinere F1 Spiegel (werden demnächst durch andere ersetzt)

So das wars soweit von meienr kleinenw as noch folgt wird evtl ein klarglas scheinwerfer sein.

MFG Simon

Re: SnowWhite at Midnight 05 Apr 2009 15:47 #34680

Das Problem ist ein ganz anderes:
Weiß ist, wenn das Moped nicht richtig top geputzt ist, leider eine höchst undankbare Farbe.

Re: SnowWhite at Midnight 05 Apr 2009 16:07 #34682

• DragonRider
ja das weiss ich und sit mir auch klar deshalb zählt bei mir putzen putzen putzten.
Wollte ja nur bischen resonanz bekommen wie es euch gefällt und so halt.

Re: SnowWhite at Midnight 05 Apr 2009 20:39 #34684

Hallo Simon,
sauber Arbeit, nur die Motive der Airbrushs wären mir zu finster.
Solltest dich noch nach Auspuffkrümmern umsehen,
ansonsten TOP(tu)
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)

Re: SnowWhite at Midnight 05 Apr 2009 22:34 #34686

Das Moped ist gut, die Designelemente zu martialisch und ne komplette Katastrophe. Wie kann man sich nur einen Schlagring auf das Motorrad kleben? Da muss man schon etwas merkwürdig veranlagt sein, oder?

Re: SnowWhite at Midnight 05 Apr 2009 22:45 #34687

choice schrieb:
> Wie kann man sich nur einen Schlagring auf das Motorrad
> kleben? Da muss man schon etwas merkwürdig
> veranlagt sein, oder?

Ich würde mal behaupten, dass das Geschmackssache ist. Ich find das jedenfalls auch nich schlecht.
Und Aufkleber sind das nun auch nicht, wenn ich das richtig gelesen habe, sind das Airbrushes, und diese sind meiner Meinung nach sehr gut gelungen.
Die Kritik denke ich mal sollte mehr auf die Arbeit an sich bezogen und nich darauf ob es jedem einzelnen gefällt, dass das nicht der Fall ist, ist ja irgendwie klar.

Re: SnowWhite at Midnight 05 Apr 2009 22:51 #34688

Nun, dass ein Gerät um Menschen ernsthaft zu verletzen "Geschmackssache" ist, darüber möchte ich nicht streiten, denn das ist geschmacklos. Es wirft aber ein eindeutiges Licht auf den Autor solcher Zeilen.

Re: SnowWhite at Midnight 05 Apr 2009 23:01 #34689

choice schrieb:
> Nun, dass ein Gerät um Menschen ernsthaft zu
> verletzen "Geschmackssache" ist, darüber möchte
> ich nicht streiten, denn das ist geschmacklos. Es
> wirft aber ein eindeutiges Licht auf den Autor
> solcher Zeilen.

Ich sehe in dem Airbrush kein "Gerät um Menschen ernsthaft zu verletzen", was es durchaus wäre, wenn, und das ist der springende Punkt, es ein echter Schlagring wäre, aber es ist eben nur ein Bild.
So etwas deutet keines wegs darauf hin, dass Menschen die so etwas mögen, gleich asozial/aggressiv (bitte entschuldige mich wenn ich deine Aussage mit "ein eindeutiges Licht auf den Autor solcher Zeilen" falsch gedeutet habe) sind.

edit: Allerdings finde ich sollten wir uns in dem Thread vielleicht nicht darüber unterhalten ob das nun geschmackssache ist oder nicht. Belassen wir es einfach dabei, dass wir uns in der Hinsicht nicht einig sind und kommen zum eigentlichen Thema zurück.

Re: SnowWhite at Midnight 06 Apr 2009 08:30 #34692

Gut gemacht, Simon ! (tu)

Bin schon sehr auf das Orginal gespannt.

Re: SnowWhite at Midnight 06 Apr 2009 09:45 #34695

schwätz schwätz schwätz

Hat schonmal einer dran gedacht das der abgeb. Schlagring einfach nur als Synonym für "Fighter" stehen könnte?! :)

wow, komplett in weiss.. gefällt mir sehr gut Simon, wann kommste vorbei und wir machen unsere erste gemeinsame Fahrt dieses Jahr? Könntest noch Original XBR500 Aufkleber auf die Seitendeckel schmeißen, je nachdem wies dir gefällt.
Kannst mir dann auch mal genau zeigen wie de deine Hupen verstecken wolltest ^^

Ich brauch 04/O9 nen neuen TÜV, werde ich aber 2-3 Monate rauszögern wegen Abschlussphase der Ausbildung, habe nämlich noch einiges dran zu tun, und dann kommt da direkt nen kleinerer Umbau mit.

Re: SnowWhite at Midnight 06 Apr 2009 10:28 #34707

"Hat schonmal einer dran gedacht das der abgeb. Schlagring einfach nur als Synonym für "Fighter" stehen könnte?!"

Ich denke an nichts anderes, stelle mir vor wie das Blut spritzt, winselnde Menschen auf dem Boden liegen und gewalttätige Arschlöcher hirnlos mit gefährlichen Waffen aufeinander losgehen.

"es ein echter Schlagring wäre, aber es ist eben nur ein Bild."

Weshalb zeigt mir jemand sowas? Empfindet er den Schlagring als Teil seiner Macht, die mich beeindrucken soll? Will er mich einschüchtern? Das gelingt! Ein Bild soll ja was bewirken, also ist es nicht zu trennen von der Realität des Gegenstandes.

Da fehlt mir dann der Blick für die Ästhetik der Ausführung.

Meine Ansichten von Zivilisation sind deutlich andere. Unsere Gesellschaft wundert sich ständig über zunehmende Verrohung. Es gilt dieser mutig entgegen zu treten. Für mich giltexklusiv Gewaltfreiheit und da hat die Darstellung einer, in Deutschland übrigens verbotenen Waffe, nichts, aber auch garnichts mit zu tun.

Re: SnowWhite at Midnight 06 Apr 2009 10:46 #34708

Ok, dann nehme ich das mal so hin als deine meinung. ich will dich damit nicht angreifen, denn deine vorherigen beiträge kamen alle so rüber (ich weiss ja nicht inwieweit das gewünscht ist)

Re: SnowWhite at Midnight 06 Apr 2009 11:09 #34709

Vielleicht meldet sich der "Künstler" mal selbst zu Wort und verrät uns was er damit meint !?

Re: SnowWhite at Midnight 06 Apr 2009 15:03 #34715

• DragonRider
Naja zu hundehaufen saget man auch tretminen und wie soll ich sagen in die luft bin ich bisher noch nie geflogen als ich in scheiße trat xD

Naja also der Schlagring steht als synonym der Fighter Szene und dient als symbol der Musikrichtung die ich höre.Nämlich Hardcore (nein nicht dieser elektronische scheiß sondern eher der,der dem Punk und Metal entspricht)
Nein da gehts auch nicht um menschen töten sondern Hardcore handelt in meisten fällen über sozialeprobleme und persönlichen problemen.

Aufjedenfall weiss ich das ich auf keinen fall Aggressiv bin und jedem gleich auf die fresse hau wenn er mich nur dumm anguckt. hm asozial bin ich auch nicht können dir auch gerne die leute bestätigen die schon mit mir gefahren sind.

Naja wie gesagt Für das und nichts anderes steht der schlagring es ist ein symbol und dahinter verbirgt sich keine klappe wo ein echter schlagring versteckt ist.

@ choice entschuldige aber du musst ja eine ganz schön ausgeprägte fantasie haben wenn du durch ein symbol gleich ein schlachtfeld szenario in deinem kopf siehst.

Simone: Und Ich kann bestätigen, der Simon ist eigentlich ein ganz lieber, der will nur spielen. oder besser gesagt, Kuscheln =) xD

Naja ich hoffe einfach nur das ihr aufhört zu diskutieren und einfach sagt gute arbeit oder schlechte arbeit. weil mir gefällt es ganz gut. Alleien schon das dreieckige rücklicht finde ich ziemlich genial ^^

Also keine angst vor dem schlagring der tut euch nichts!
Wie gesagt ich mag es als symbol, als zeichen einer bestimtmen musikrichtung sowie als symbol der Fighterszene.

Ich glaube dann dürften einige leute auch nicht meinen helm und meine jacke sehen mit den Totenköpfen drauf. *nachdenkt* bin ich wirklich so ein böser junge xD

Naja ich bin ersmal fertig.
Danke ersmal für die Resonanz und das es euch von der Arbeit her einfach gefällt.

MFG Simon

Re: SnowWhite at Midnight 06 Apr 2009 15:12 #34716

1,setzen

Re: SnowWhite at Midnight 06 Apr 2009 15:24 #34717

Zum Schlagring nur soviel: Ich höre eher die elektronsiche (das ist kein scheiss!) Hardcore Variante und folge vielleicht auch deswegen eher Choice`Argumentation.

Zum Moped möchte ich aber sagen dass du wirklich schauen solltest dass du an ein paar schönere Krümmer kommst. Du scheinst ja bisher auch weniger Kosten und Mühen gescheut zu haben aber die Krümmer versauen quasi das Gesamtbild einer liebevoll veränderten Maschine.

Grüße Sebastian

Re: SnowWhite at Midnight 06 Apr 2009 15:26 #34718

Meine Fantasie ist nicht sehr ausgeprägt, aber ich bin aufmerksam.

Lies' hier: www.zeit.de/online/2009/10/neonazis-hardcore?page=1

Re: SnowWhite at Midnight 06 Apr 2009 15:28 #34719

ich würde sogar soweit gehen zu sagen: alles was mit Lack zu tun hat, ist sauber gearbeitet (ich lass mich jetz nicht auch noch über die brushs aus), aber darunter, alles was mit motor und peripherie zu tun hat ,sieht krass gegensätzlich sehr benutzt aus, und man sieht sofort, dass da wenig Mühe damit verbracht worden ist, das gesamtbild XBR strahlen zu lassen.

bitte konstruktiv auffassen.
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Re: SnowWhite at Midnight 06 Apr 2009 16:07 #34721

wir sind jung ever, wir wollen fahren ^^

Re: SnowWhite at Midnight 06 Apr 2009 16:09 #34722

wir "alten" auch........... er wollte ne Meinung, da hat er sie :-)
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Re: SnowWhite at Midnight 06 Apr 2009 16:11 #34723

wenn du es so willst Simone: Mir gefällts nicht, ich wills erst in Natur sehen ^^
@Simon: hör auf zu Kuscheln. schmeiss lieber deine freundin hinten drauf und lass uns ne runde fahren. wie siehts mitm Wochenende aus?

as klar ever :)

Re: SnowWhite at Midnight 06 Apr 2009 17:20 #34725

Also mein Geschmack ist der Schlagring auch nicht, aber das muß jeder mit sich selber ausmachen. Letzten Samstag hatte ich beim Einkaufen an der Kasse einen Typen vor mir, der hatte sich so was auf den Hals tätowieren lassen. Das find ich ekliger, und es geht auch nicht mehr so leicht wegzumachen. Ein Schlagring auf `nem Bärchen hat dagegen fast schon was selbstironisch-Putziges... ;-)

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.438 Sekunden