• Seite:
  • 1

THEMA:

XBR im Grossraum Muenchen 17 Mär 2009 06:22 #34401

Hallo zusammen,

Heike und mir ist schon aufgefallen, dass hier in der Gegend (Grossraum Muenchen) die XBS`s eher die Ausnahmeerscheinungen auf den Strassen ist.

Wir dachten uns dann, warum mal nicht versuchen die angespochenen seltenen Erscheinungen zu unserem Stammtisch einzu laden.

Dies moechten wir an dieser Stelle tun.

Der Stammtisch der MIG`97 findet an nahezu jedem ersten Freitag im Monat statt.
Der naechste ist also dann am 3.4.3009

Wer Interesse hat und sich anmelden mag, moege sich bitte ueber die Homepage www.mig97.de ueber den Kontaktbutton melden. Detailinformationen werden zuegig weitergegeben.

Natuerlich koennt Ihr Euch auch in die Plauderecke oder den Chat-Meetings einmischen!

Mal sehen, ob was zusammen geht. Waere mal schoen.

PROJEKTSTAND XBR: am 22.3.2009 sollen unsere zwei Baechen nun endlich fertig sein.
Habe gesehen, wie sich der Aufbereiter an Heikes Baerchen [XANERL]abgemueht hat. Meine [BERTA] habe ich schon aufbereitet gesehen. Hat er wirklich klasse gemacht. Auch die kleinen neuen Blinker sind ne Schau. Warten wir jetzt nur noch das Ergebnis vom Lackierer ab. An dieser Stelle ein Lob an den MOTORRADSERVICE-LINK in Erding.

Als, dann noch ne tolle Woche

Heike und Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBR im Grossraum Muenchen 22 Mär 2009 16:50 #34448

Ts ts ts
Abwerbung? Nix gegen fremdgehen aber GeXBRt und GeClUBBIt wird hier :-)

Nun ja es gibt schon ein paar XBRler in Muc für einen Stammtisch würde es reichen...

dolecek.myphorum.de/XBR/search.php?3,sea...,match_forum=THISONE

dann noch unser EXILOberpfälzer Johannes (Hansgenannt)
mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden