• Seite:
  • 1

THEMA:

Eintragung LSL Lenker 05 Mär 2009 17:56 #34257

Hey Leute,
meine Maschine wurd heut zum Tüv gebracht. Der hat auch nichts weiter beanstanded, allerdings wurde der LSL-Lenker nicht eingetragen.
Wäre vllt. jemand so nett und könnte mir die nötigen papiere einscannen und zuschicken?
Wäre sehr dankbar, würde den nämlich gerne eintragen lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Eintragung LSL Lenker 05 Mär 2009 18:16 #34258

Hallo,

was hatte der Prüfer denn beanstandet?

Ich werde nächste Woche mit meiner xbr und neuer LSL Gabelbrücke , allerdings mit Lucas Lenker und Stahlflex zur Abnahme hinfahren.
Für den Lucas Lemker kann ich dir was schicken, sobald ich raushab wie der Scanner funktioniert.

Auf was hat der Prüfer denn besonders Wert gelegt?

Und was hat der TÜV verlangt?

Grüsse
Udo

Re: Eintragung LSL Lenker 05 Mär 2009 18:24 #34259

Also für Eintragung von Drossel + Stahlflexbremsleitungen (Hat beides in einem schwung eintragen lassen, war DEKRA, aba ich denk die preise sind recht gleich) hat mich 34¤ gekostet. HU hat mich 38¤ gekostet.

Am Lenker hat er beanstandet, dass die ABE-Nr. nicht mit der im FAhrzeugbrief übereinstimmen würde.
Sonst war alles in Ordnung. Verlangt auch keine Neuvorführung der Maschine mit altem Lenker (Habs zum glück in ner Werkstatt machen lassen, die ham das geregelt).

Re: Eintragung LSL Lenker 05 Mär 2009 18:30 #34260

Wieder was gelernt.
Ich war bisher immer der Meinung, dass DEKRA keine Umbauabnahmen durchführen darf.
Udo

Re: Eintragung LSL Lenker 05 Mär 2009 18:33 #34261

Ja also hier steht fett "DEKRA".
Wie schon gesagt, habs in ner Werkstatt machen lassen, hab den Prüfer nie gesehn, aba ich denke mal dass stimmt schon so.

Also ich hatte mir diesen Artikel bestellt:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360114987425
wäre sehr nett, wenn mir jemand die nötigen Papiere irgendwie zukommen lassen könnte. Hab den Verkäufer nochmal kontaktiert, denke aber er wird mir die gleichen Papiere nochmal schicken.

Re: Eintragung LSL Lenker 05 Mär 2009 21:32 #34266

Hat sich erledigt.
Grade mal das Teilegutachten (für die dies intressiert 34TG0181-03) gegoogelt und gefunden. Die Anlage A ist in meinem Gutachten nich dabei, da stehen danna uch die genauen Modelle und die "ABE-Nr." die bemängelt wurde.
Morgen wird das gleich mal vorgezeigt und dann wird mir der Lenker dann hoffentlich auch ohne weitere probleme beim nächsten Tüv-Termin eingetragen.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.341 Sekunden