• Seite:
  • 1

THEMA:

Möchte mich vorstellen 03 Mär 2009 12:25 #34231

B)B)Hallo,liebe leute,ich bin der Erwin aus Duisburg,und seit samstag stolzer besitzer einer 89iger xbr mit speiche, zu meiner person ,bin 54jahre jung ,verheiratet ,und habe einen 5jahre alten sohn,so das sollte erstmal reichen,meine frage gigt es einen netten schrauber in meiner nähe ,der mich mal an die hand nehmen könnte um mich beim schrauben zu unterstützen?Bin da leider so ziemlich unerfahren,vielen dank im voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Möchte mich vorstellen 03 Mär 2009 13:31 #34233

Willkommen im Club !
Hier im Ruhrgebiet gibt es einige XBR / GB Fahrer. Würden uns freuen wenn Du demnächst mit uns fährst.
Beim schrauben kann ich Dir behilflich sein.
Motorrad fahren ist unsere Art Benzin genüsslichen abzufackeln.

Re: Möchte mich vorstellen 03 Mär 2009 22:48 #34238

Ja Hallo!
ich wünsche viel Spaß mit der XBR!

Du hast schon Recht Nachwuchsförderung ist in dem Alter optimal!

Re: Möchte mich vorstellen 04 Mär 2009 09:51 #34242

B)Ich bin sehr froh,das ich einige gleichgesinnte,gefunden habe,danke auch für die spontan angebotene schrauberhilfe,am freitag werde ich mein schätzken anmelden ,auf das sie ihre stimme,auch auf öfftentlichen strassen erschallen lassen kann,haben die Ruhrpottler einen treffpunkt? Grüsse an alle XBR und GB fahrer.

Re: Möchte mich vorstellen 04 Mär 2009 18:01 #34244

Zum Beispiel gibt es mich und den Dragonrider im Südosten von Essen und die hon-hon im Essener Norden. Ich bin zwar nicht erfahren, wie der gal.Schleim, aber immer nett und helfe gern. Ich will selbst noch Unterstützung beim schrauben. Abgesehen davon habe ich mit Hilfe auch schonmal nen Motorwechsel gemacht ;)

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden