• Seite:
  • 1

THEMA:

mal wieder ein netter Artikel über die Clubbi in der Motorrad 03 Jan 2009 18:30 #33719

• Johannes
  • Johanness Avatar Autor
schon gelesen?

Ich fand diesen gut!

Mitwirkende: Bekennt Euch!

Vielleicht bewirkt das ja doch mal was bei den Herstellern über dieses Segment mal nachzudenken. (Bitte keine fetten Hinterradschlappen)

Ich könnte mir den 690er KTM Motor gut als CafeRACER vorstellen.
Oder die 450er?
Back to the Roots
mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: mal wieder ein netter Artikel über die Clubbi in der Motorrad 08 Jan 2009 10:21 #33744

Ich habe den Artikel auch gelesen...
Schööön. Also ganz klar: die Clubbi niiiiieeee mehr verkaufen.
Die Dame, der das Mopped im Bericht gehört, kenne ich aber auch nicht, obwohl sie in meinem "Einzugsgebiet" (Bonn) wohnt.

Re: mal wieder ein netter Artikel über die Clubbi in der Motorrad 08 Jan 2009 11:52 #33745

Kann das mal bitte einer scannen - bin zu geizig die Zeitung zu kaufen.
Motorrad fahren ist unsere Art Benzin genüsslichen abzufackeln.

Re: mal wieder ein netter Artikel über die Clubbi in der Motorrad 08 Jan 2009 20:18 #33749

Für uns Geizkragen!:

www.motorradonline.de/heft
Kopieren ist doch verboten!

Re: mal wieder ein netter Artikel über die Clubbi in der Motorrad 09 Jan 2009 00:08 #33750

Der "Geizkragen" kann meine gelesene motorrad haben, Portokosten Büchersendung darfst Du tragen...
Dietmar

Re: mal wieder ein netter Artikel über die Clubbi in der Motorrad 12 Jan 2009 22:28 #33785

Also da habe ich doch tatsächlich nach bestimmt 25 Jahren nochmal"Das Motorrad" gekauft um diesen Artikel zu lesen, und dann so ein oberflächliches Geplänkel! Alle meine Vorurteile, was dieses Blatt angeht, wurden umgehend bestätigt. 2008 gabs in Klassik Motorrad einen wunderbaren Bericht zur SR 500, fundiert und mit tollen Fotos. So etwas wünsche ich mir auch zur XBR und GB!

MfG Kurt

Re: mal wieder ein netter Artikel über die Clubbi in der Motorrad 15 Jan 2009 21:53 #33807

Moin ,
die 450er KTM als cafe racer koennte ich mir gut vostellen, oder bei der Hausmarke geblieben auch einen CR auf Basis der FMX 650 ,vielleicht im clubman style .

Gruss Chromy

Re: mal wieder ein netter Artikel über die Clubbi in der Motorrad 16 Jan 2009 14:22 #33811

Nein, nein! Fehler dürfen sein, aber nicht in der Basis.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.359 Sekunden