• Seite:
  • 1

THEMA:

alexbr500 10 Dez 2008 12:54 #33526

• alexbr500
  • alexbr500s Avatar Autor
Ich werde in Zukunft nur noch selten hier in Forum sein bzw. mitlessen.

Warum ???

Is nicht böse gemeint aber ich habe echt besseres zu tuen als mich hier mit irgend jemanden zu flamen oder immer wieder die selben Themen durchzukauen 8-)

Wenn wer Fragen,Wünsche,Ideen oder Interesse an Leistungssteigerung hat kann sich gerne bei mir melden!

Bin zu ereichen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über www.rfvc-racing.npage.de

Have Fun Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: alexbr500 10 Dez 2008 13:26 #33528

Das kommt mir bekannt vor!
Schade finde ich, dass es Dir seit Jahren nicht gelingt Deine sehr gute Arbeit mit vernünftigem Benehmen zu adeln. Ich empfehle Dir nach alten Beiträgen von Dir zu suchen und dann zu überlegen, wo Du hergekommen bist. Du bist vernünftig empfangen worden und man hat Dir geholfen. Du hast es verstanden Deine professionellen Fertigkeiten mit dem angesammelten Wissen zu verknüpfen und bewundernswerte Motorräder gebaut.
Aber das Forum sollte schon noch kritische Fragen stellen dürfen.

Re: alexbr500 10 Dez 2008 13:57 #33529

• alexbr500
Ja klar darf man kritische Fragen stellen ... ich muss sie aber nicht zwingend beantworten oO

Und ich bin ja nicht ganz weg sondern nur nicht mehr so oft hier !

Ach ja ich weis wo ich herkomme ... und ja das XBR-Forum hat mir auch manches mal gut geholfen ... aber ich habe einfach momentan nicht die Zeit hier recht aktive zu sein !

Was du meinst (mit bekannt) hat und soll hiermit nichts zu tuen haben es war eine andere Zeit,ein Anderer Ort und andere Umstände!

Ich stehe zu meinen Benehmen und adelig will ich eh nicht werden ;-)

So ich mach jetzt lieber den Zyl-Kopf fertig der seit Tagen auf der Werkbank liegt...

Gruß Alex

Re: alexbr500 11 Dez 2008 19:53 #33551

...auch wenn du gut bist, und auch wenn du den laden am laufen hältst: wenn man mit dir nicht im team arbeiten kann dann mach besser dein eigenes ding.

trotzdem alles gute

Re: alexbr500 12 Dez 2008 13:43 #33556

• alexbr500
Welches Team ???

Wer ausser meine Wenigkeit hat den noch zu den SR-Thema beigetragen ? Die Leute von SR selber und wer sonst noch ???

Ich tue,muss und will auch mit anderen Leuten ZUSAMMEN arbeiten !!!

Das setzt aber auch voraus das die Leute was machen nicht nur Ich !!!

Bei den XR-Leuten z.B. läuft die Sache ganz anders ab ... da werden Erfhrungen,Daten,Dienstleistungen,Tricks,Teile und Ideen ausgetauscht auch gibt es gemeinsamme Projekte (die hier aber nichts zur Sache tuen) !

Denn ZUSAMMEN kommen wir schneller weiter !!!

Ich will ja nicht das XBR-Forum verlassen...ich habe nur darauf aufmerksam gemacht ich nicht mehr so oft hier bin...

@3u3i
Ich werde IMMER in gewisser Weise MEIN DING machen !!!

Zum Laden... der muss ja nicht zwingend laufen (in Moment macht er es zwar) aber zum leben brauch ich ihn nicht...er kann (muss aber nicht) ,genau so schnell wieder verschwinden wie er gekommen ist!
So lange ich Spass an der Sache (für Andere tunen) habe bleibt er ... Spass weg = Laden weg !

Dass sei auch mal kurz erwähnt;

Ich schreibe so gut wie jeden Tag 2-5 E-Mails (nicht gerade wenig Zeit) wo ich nur Fragen beantworte und Tipps gebe an Leute die sicher nichts kaufen wollen sondern nur einen Rat brauchen.

Warum ???

Bestimmt nicht weil ich etwas davon erwarte sondern nur um den Leuten weiter zu helfen.

Re: alexbr500 12 Dez 2008 22:40 #33559

"Ich schreibe so gut wie jeden Tag 2-5 E-Mails (nicht gerade wenig Zeit) wo ich nur Fragen beantworte und Tipps gebe an Leute die sicher nichts kaufen wollen sondern nur einen Rat brauchen."

Doch so viele! Eben bin ich mir sicher, dass Du noch viel lernen musst! Ich mache das schon seit Jahren,habe mir, ob der Tatsache, dass ich dadurch nicht immer am Puls der Zeit war, herbe Kritik, unter anderem von Dir eingeholt("macht der Admin was anderes wie verkaufen") und bin jetzt froh, dass ich durch standardisierte Antworten auch mal 20 Anfragen beantworten kann.
Frag' mal den Johannes,der mit seiner jahrelangen Arbeit überhaupt erst die Plattform geschaffen und nie auch nur einen Moment über kommerziellen Nutzen nachgedacht hat.
Jammer Dich ins Koma!

Re: alexbr500 13 Dez 2008 11:25 #33564

• alexbr500
Natürlich muss ich noch viel lernen in vielerlei Hinsicht,muss das nicht JEDER ?!

Mit den Standardantwortem würde wohl in meinen Fall keinen Sinn machen weil die RFVCler so viel verschiedene Sachen (z.T. auch sehr komplexe Sachen) wissen wollen,es sind sehr selten zwei mal die gleichen Fragen dabei.

Der Johannes hat natürlich großes geleistet ,das aber wie ich finde hier generel zuwenig Anerkennung findet.
Nochmals danke an Jo!

Beim jammern stehst du mir ja in nichts nach wie man lesen kann !

Re: alexbr500 13 Dez 2008 14:10 #33565

ehm alex, ich glaube ich hab da was nicht richtig mitgekriegt... wie alt warst du nochmal?

Hey Jungs, ich glaube nicht dass man sich grade zu dieser stressigen und kalten Adventszeit auch noch gegenseitig hochschaukeln muss. wenn ihr euch aussprechen wollt, dann macht das. aber dann bitte auf eine vernünftige art und weise. natürlich hat jeder seinen standpunkt und seine sicht der dinge, aber sich deswegen hier im forum zu brüsten oder rechtfertigen zu müssen ist meiner meinung nach nicht der sinn dieser InteressensGemeinschaft.
Deswegen halte ich mich aus eurer Diskussion raus (ist mir viel zu heiss) und wünsche euch beiden (und natürlich allen anderen GBlern, XBRlern und Bikern) fröhliche und besinnliche Feiertage: Leben und leben lassen ;)

Re: alexbr500 15 Dez 2008 16:39 #33595

• alexbr500
Du hast nix mitgekreigt weil es da nix zu mitkriegen gab ...

Aber wennst es wissen willst ... 25

Und ich glaub der Rest passt scho :P

Wer Internet-Foren ernst nimmt hat im Leben echt was verpasst :)-D

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.383 Sekunden