• Seite:
  • 1

THEMA:

die 1.000.000 km XBR 08 Dez 2008 18:32 #33499

Hallöle allerseits ...
der Thread ist dafür gedacht, dass mann (und auch frau) einfach mal sinnfrei wo reinschreiben können, auf das unsere Interessengemeinschaft noch enger zusammenwächst. ihr könnt schreiben was euch grade so in den sinn kommt, euch bewegt, was aktuelles oder vllt. irgendwas (ganz unabhängig von der Strasse) worüber man sich geärgert hat, gefreut hat, nen witz oder auch der Polizist der doof geguckt hat. Euch viel spaß, auf das wir die "XBR mit der längsten Laufleistung" konstruieren

Ein Beispiel:
Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit: ...

Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
Sie: "Möchtest du, dass ich gehe?"
Er: "Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
Sie: "Liebst du mich?"
Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
Sie: "Hast du mich jemals betrogen?"
Er: "Nein! Niemals! Warum fragst du das?"
Sie: "Willst du mich küssen?"
Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
Er: "Bist du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
Sie: "Kann ich dir voll vertrauen?"
Er: "Ja."
Sie: "Mein Schatzi!"

Sieben Jahre nach der Hochzeit:
Text einfach nur von unten nach oben lesen!

viel Spaß biem Posten, auf dass die 1.000.000 voll werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: die 1.000.000 km XBR 14 Dez 2008 20:46 #33583

• Pitterausdemtal
  • Pitterausdemtals Avatar
Hallo 3u3i,

habs grad mit meiner Frau gelesen und herzhaft gelacht - wir sind seit 2 x 7 Jahren zusammen.

Meine Bärin hat zarte 23.000 km auf dem Tacho und jährlich kommen ca. 3.000 dazu. Dieses Leben reicht nicht für solch eine Laufleistung.

Gruß

Pitterausdemtal

Re: die 1.000.000 km XBR 14 Dez 2008 20:49 #33585

JA da würd ich mal sagen hatte jeder einmal die Zeit von oben nach unten und zurück durchzugehen :P

!!Herzlichen Glückwunsch!!

Re: die 1.000.000 km XBR 25 Dez 2008 09:55 #33675

Hey Pitter,

heut Besuche ich mit Kompletter Verwandtschaft 1.-3. Grades meine Patentante/Tante in Wuppertal.
Wollte aus diesem Anlass mal schöne Weihnachtsstimmung ins Tal mitbringen :)

Ich hoffe dir und deiner Tochter gehts gut?

Re: die 1.000.000 km XBR 26 Dez 2008 21:08 #33682

• Pitterausdemtal
Hallo 3u3i,

das ist ja nett. Ja, meine voreheliche Tochter ist jetzt mit ihrem Freund hier und feiert den Geburtstag unserer ältesten ehelichen Tochter mit, die heut 13 wird.

Angesichts des trockenen Wetters hat es mich heute schon gereizt, zu fahren, aber keine Zeit. Morgen Mittag will ich allerdings los und n paar Kurven suchen. Wenn du willst, können wir uns ja treffen, n bisschen fahren und uns irgendwo beim Kaffee oder Kakao etwas aufwärmen und plaudern.

Hier meine Handynummer, Tel.: 0174-9215335

Hoffe, dass es dir gestern Spaß gemacht hat. Schließlich soll es eine ganze Menge nette Verwandte geben.

Viele Grüße

Pitter

Re: die 1.000.000 km XBR 28 Dez 2008 00:12 #33690

leider negativ, zu kalt... ich habe meinen eltern mal versprechen müssen unter 5 grad nicht mehr zu fahren... naja und es ist im moment leider echt zu kalt... aber so verabschiede ich mich schonmal bis zum 03.01.08 wegen urlaub auf malle ;)

das sinds angenehme 10-15 grad ^^

Re: die 1.000.000 km XBR 28 Dez 2008 06:53 #33691

• Pitterausdemtal
Ja, kalt war es, aber auch schön. Die Skihandschuhe als Motorradhandschuhe umfunktioniert, zwei paar Socken, ne lange Unterhose. meine 11 Jahre alte Hein-Gericke-Jacke mit den Winterassessoires ausgerüstet. Damit kam keine kalte Luft mehr an Hals und Oberkörper.

Das alte Benzin aus dem Vergaser abgelassen und nach dem zweiten Tritt bollerte der Motor so vor sich hin.

Vorsichtig losfahren, langsam, keine tiefen Schräglagen. Nach 15 - 20 km wieder aufwärmen und dann weiter. So bin ich gestern ca. 45 km gefahren. Im Cafe Hubraum in Solingen waren so ca. 8 Moppeds.

Eine Stelle mit Eis auf der Strasse war echt heftig, ::o meine Bärin schlingerte kurz hin und her und ich war froh, dass weiter nichts passiert war. Lehre daraus: die kleinen, kurvigen Strassen sind nur für Temperaturen über 0 Grad geeignet, sonst zu gefährlich. Vielleicht fahre ich heute auch noch mal!

Schönen Jahreswechsel, bleibt gesund!B)-

Pitter

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden