• Seite:
  • 1

THEMA:

Problem mit "zsf-motorrad.de" 28 Nov 2008 20:05 #33394

hi

ich habe ein problem mit der oben genannten webseite.
ich wollte mir dort ersatzteile für meine vorderbremse bestellen, jedoch ist meine xbr baujahr ´85 , das heisst die seite erkennt meine fahrgestellnummer nicht.
kann ich auch teile von späteren modellen verwenden? oder sind die nicht baugleich?

mfg Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Problem mit "zsf-motorrad.de" 28 Nov 2008 21:31 #33395

Hallo Michael,

die sollten schon gleich sein. Ich habe mir diese Teile beim HH geholt, und zwar doppelt (Schiebestücke und Gummidichtungen) für eine XBR EZ 86 und eine EZ 90, war insgesamt sogar 10 EUR billiger als bei der oben genannten Webseite.

Grüße

Alf

Re: Problem mit "zsf-motorrad.de" 29 Nov 2008 17:48 #33398

Hier eine seite vom H Modell:
zsf-motorrad.de/index.php?cPath=2698928
All diejenigen mit einer älteren Fahrgestell Nr. gibt nicht mehr, was aber nicht heizen soll das die Teile nicht passen.
Genaues weiß jemand anderes.

Re: Problem mit "zsf-motorrad.de" 29 Nov 2008 18:44 #33399

Na gut, wenn kein anderer will:
Unterschiedliche Nummern haben Klötze, Befestigungsbügel und kpl Sättel (wobei mir erstmal technisch keine Unterschiede aufgefallen sind).

Die Bremsenteile die er braucht, haben für alle Bj der XBR identische ET Nummern.

Rowi, ist ja nett gemeint, aber die Seite hat er doch schon gefunden und er will doch nur wissen ob er die Teile der H- Seite auch in einem 85er BJ verwenden kann.

Re: Problem mit "zsf-motorrad.de" 30 Nov 2008 17:37 #33402

Ja Harri ich wusste das du dich meldest. ER hat die Seite gefunden, aber eine zu alte fahrgestellnummer angegeben. Wie auch immer gut zu wissen das das die meisten Erststeile zu verwenden sind. Was währen wir ohne DICH!

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden