• Seite:
  • 1

THEMA:

Und noch ein Lob... 09 Nov 2008 18:14 #33229

• Han Solo 271
  • Han Solo 271s Avatar Autor
Für alle die wegen der Kohle rumscheissen und sich deshalb keinen MIKUNI TM 40 vom choice holen...ja denen sei gesagt das dieses "rundum sorglos Packet" jeden Pfennig wert ist und das Mopped danach läuft, besser wie am ersten Tag...plug and play und alles mit dem guten Gewissen das der Herr choice sich all das ausgedacht hat !
Daumen nach oben !!!

Reinhauen Jungens.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Und noch ein Lob... 09 Nov 2008 18:27 #33230

suber, auf gehts, endlich mal einer der kein Pfennigfuchser ist. Schick mir doch bitte einen Kostenlos zu.

Gruß und schonmal vielen Dank

Jörg

Re: Und noch ein Lob... 09 Nov 2008 19:34 #33231

Jörg, Deiner gammelt hier rum. Du solltest die letzten 10 Jahre genug Geld zusammen bekommen haben für das Teil.

Ansonsten zuviel des Lobes! Danke.

Re: Und noch ein Lob... 10 Nov 2008 08:22 #33232

macht nix choice, lass ihn noch ein paar wochen liegen, dann nehm ich ihn. Ende november gehts los bei mir ;)
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Re: Und noch ein Lob... 14 Nov 2008 15:50 #33258

@Han Solo/Choice: welcher Thread ist n des? dann schau ich mir des Teilchen doch noch mal genauer an, wenn es hier schon so gelobt wird ;)

Re: Und noch ein Lob... 15 Nov 2008 15:22 #33271

@choice, ich stimme Dir zu, aber ich hab hier die chance gesehen von Han Solo 271 ein kostenfreies Teil zu bekommen.
Ich möchte Dich aber auch bitten meinem zukünftigen Vergaser mit der entsprechnden Sorgfalt zu behandeln und einmal wöchentlich den Staub abzuwedeln.

Kommst Du nach HD?

Gruß

Jörg

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden