• Seite:
  • 1

THEMA:

ein kleines Lob.... 09 Nov 2008 11:08 #33228

Nach einigen Jahren fleißigen mitlesens und Tips holen, habe ich mich registriert um folgendes loszuwerden:
Hier im Osten von Österreich ist es wahnsinnig schwer für die XBR irgendwas zu bekommen oder sich Tips zu holen. Das Bike ist fast zur Gänze unbekannt (habe ständig Diskussionen über die Zylinderzahl - 2 Auspufftöpfe = 2 Zylinder ????), sogar ein Honda-Händler kannte sie (vorerst) nicht ("Ölfilter für XBR? XBR gibt es nicht, du meinst sicher CBR...!!!!!). Jetzt kann man sich ungefähr vorstellen, wie weit man kommt wenn man wirklich ein Problem hat...
Habe mein Bike seit 16 Jahren, ist zwischendurch länger gestanden (Hausbau), und schaffe es mittlerweile das Bike zwar nicht viel, aber doch regelmäßig zu bewegen.

@johannes: Danke für diese Site, sie hilft wirklich irrsinnig weiter!

@choice: wollte mein Bike eigentlich "original" lassen, doch wenn es nicht mehr gscheit fährt hilft das auch nichts. Seit einem Jahr habe ich den "Mikuni" von dir drinnen, jetzt läuft sie wieder wie früher!!

@alle: Ich kenne nicht viele Foren wo sich jeder so positiv einbringt und wo (meistens zumindest) so ein guter und freundlicher Umgangston herrscht. Da gibt es ganz andere Foren...
Jetzt schraubt über den Winter mal schön an euren Bikes, damit ihr sie im Frühjahr wieder ausführen könnts!

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

lagavulin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: ein kleines Lob.... 12 Nov 2008 22:51 #33246

ja -
Bitte, Danke sagt der Franke!
mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Re: ein kleines Lob.... 14 Nov 2008 15:47 #33257

schön auch mal aus österreich was zu hören. Willkommen in unserem Forum lagavulin!

Vllt. ergibt sich in der nächsten Bike-Saison ja mal ein Europa-Treffen :P

Re: ein kleines Lob.... 15 Nov 2008 14:38 #33270

Grüße aus Salzburg...gibt wirklich nicht viele xbären (zwei stehen in meiner Garage)

mfg
Reinhard

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden