• Seite:
  • 1

THEMA:

Enduro Baden-Baden 29 Sep 2008 12:38 #32917

War jemand aus diesem Forum am 27.09. mit der Clubby (KZ:SP) beim ADAC-Cup in Baden-Baden?
Wenn ja: Sry, ich habe Dich leider erst beim Wegfahren entdeckt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Enduro Baden-Baden 30 Sep 2008 08:09 #32924

warst wieder au fSieg programmiert und hast wieder nix um dich rum wahrgenommen gell? :)-D, gehts nach RT auch? hab inzwischen ne EXC fahr evtl. dort mit.
Gruß M.
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Re: Enduro Baden-Baden 30 Sep 2008 08:59 #32927

Ich war auf Durchhalten-Programm, denn BAD ist sandig! Natürlich fahre ich auch in RT, wenn ich denn in Schefflenz am WE keinen Schaden nehme.

Re: Enduro Baden-Baden 30 Sep 2008 11:41 #32930

gut gut, wenn wetter gut, komme ich auch und gugg mal obs in deiner klasse ne tageslizenz für gelegenheitsfahrer gibt 8-)8-)
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Re: Enduro Baden-Baden 30 Sep 2008 12:46 #32931

Mein Partner ist zurück und ich fahre wieder Team. Du musst einen ADAC-Sportausweis lösen, der für ADAC-Mitglieder ¤14,- kostet.

Re: Enduro Baden-Baden 30 Sep 2008 13:38 #32933

ich weiß, aber das soll scheinbar vor Ort möglich sein . wenn nicht schau ich dir zu und staune *lächel*

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden