• Seite:
  • 1

THEMA:

Aufkleber Tank 15 Sep 2008 17:34 #32800

Schönen Guten Tag,

kann mir jemand verraten welchen Farbcode die Aufkleber auf dem Seitendeckel einer schwarzen XBR haben? Also den mit Weiß und Rot. Ist der eigentlich nochmal Schwarz umrandet? Hat jemand noch 2 solche Dinger rumliegen für kleines Geld? Links und Rechts?

MFG Fabian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aufkleber Tank 17 Sep 2008 00:20 #32814

Hallo,
Laut TechNtest ist der Farbcode einer schwarzen XBR: NH1. Bei Hondaonline.de findest du dazu den passenden Aufkleber für die Seitendeckel. Der für die Schwarze (und auch für die Candyalamoanarote code:R124) werden mit TYPE 2 bezeichnet.

Hie noch Die genaue Bezeichnung, Artikelnummer steht in Klammern:

F-32 - MARKE, L. SEITENDECKEL *TYPE2*
- Farbe NH1 ( 87127MK4300ZB )
9,45¤

F-32 - MARKE, R. SEITENDECKEL *TYPE2*
- Farbe NH1 ( 87126MK4300ZB )
9,45¤

Gruß Benni

P.S.: Noch n Link dazu: zsf-motorrad.de/index.php?cPath=2698772_2698823

EDIT: Habe gerade bemerkt dass man mittels der in Klammern stehenden Artikelnummer den Artikel nicht findet. Einfach das ZB am Ende Weglassen und schon funktionierts.

Re: Aufkleber Tank 17 Sep 2008 01:03 #32815

Um Mißverständnissen vorzubeugen:

Die Nummern, die oben rausgesucht wurden, sind für das J- Modell. Unter dem obigen Link sind halt auch nur Fahrzeuge bis 20 Jahre aufgeführt.

Wenn ich es richtig verstanden habe, sucht er aber die älteren Aufkleber für das f-H Modell und soweit ich erfahren habe, sind die nicht mehr bei Honda erhältlich.

Re: Aufkleber Tank 19 Sep 2008 16:42 #32831

Richtig HarriS, ich suche den Aufkleber wie er im TechNtest unter Luftfilterwartung abgebildet ist.

MFG Fabian Sauer

Re: Aufkleber Tank 19 Sep 2008 21:53 #32835

Der Aufkleber der auf dem Foto abgebildeten 86 oder 87er Deckel ist übrigens ganz nicht farbecht abgebildet. Für den Fall, das Du ihn Dir nachmachen läßt, die 500 ist silber und nicht weiß, deshalb war ich mir nicht ganz sicher, welchen Du meinst. Ich habe derzeit nur noch einen Scan, allerdings in 85/86 rot hier liegen. Zum mailen zu groß und leider im Tiff Format und nicht in einem "Vectorformat".

Re: Aufkleber Tank 19 Sep 2008 22:25 #32837

Hallo,

Entschuldigung da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst,außerdem wusst ich nicht, dass die neueren Modelle andere Aufkleber haben.

Gruß Benni

Re: Aufkleber Tank 20 Sep 2008 11:40 #32842

Mist! Dachte die Farben währen so. Hätte gut gepasst zu meiner Lackierung.
@ HarriS: Hastu dir schon mal welche nachmachen lassen?

MFG Fabian

Re: Aufkleber Tank 20 Sep 2008 20:25 #32848

Hallo Fabian, habe komplette Sätze (Tank u.Seitendeckel) vom dunkelblauen Modell als Scan, können auch mit Klarlack überlackiert werden.
Ein kompl. Satz kostet 30,- Euro incl. Porto.
Bei Intresse bitte melden.

Gruß
Hinrich

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden