• Seite:
  • 1

THEMA:

wegen der xbr silbern bei ebay 10 Mär 2008 20:58 #29475

Damit die Liebe den Blick nicht trübt:
wer ungefakte bilder ohne lichter haben will, sollte den Typen mal anmailen.
Ich hab mit stadl zusammen die maschine glaub ich Anfang 2006 angeschaut, da hatte die 110km weniger runter, aber schon die gleichen Gammelstellen und ich glaub auch den gleichen staub. Tageskilometerzähler wurde seitdem jedenfalls nicht genullt. Mit Glück und glaube wurde der damals total verharzte Vergaser inzwischen gemacht. 2006 lief die mit viel anlauf 90.

Ich wills dem Verkäufer nicht vermiesen, aber wer tolle "Lichter" auf die Roststellen macht, gehört entlarvt.

Ansonsten war die basis aber ok, wenn man sich an roststellen nicht stört. unbedingt in tank gucken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Unglaublich! 10 Mär 2008 22:51 #29478

Habe ihm ein paar Fragen geschickt, bin gespannt was er antwortet.
Die Sache ist ja wohl offensichtlich...ich sage nur, schaut Euch mal das Kettenrad und den Reifentyp und die Profiltiefe an und entscheidet dann, ob 12000km plausibel sind...haha

bub bub

Robert

Re: wegen der xbr silbern bei ebay 11 Mär 2008 10:32 #29493

Robert,
als ich die mit stadl ca. 04/2006 angeschaut hatte, war die Laufleistung vom gefühl und von den sonstigen üblichen versteckten verschleißmerkmalen her schon korrekt. Ich hatte jedenfalls kein störgefühl, und 1-2 andere xbrs hab ich auch schon mal angesehen.
das wird schon stimmen mit den 12 tkm.

Die wurde damals von einer Frau (nicht) gefahren. Vielleicht wollte ehemann oder Dorfschmied ihr vermutlich mal was gutes tun wg. Reifen u kette.
Und warum soll man eine durch draußen stehen vergammelte kette nicht auswechseln und 10 jahre alte reifen tauschen, auch wenn sie nur 5000km runter haben???

mir gings hier wie gesagt darum, dass ein möglicher Käufer aus dem forum wissen muss, dass die Töpfe hinten nicht mehr zu polieren sind, sondern nur noch technisch ok, weils von den federbeinen runtergerostet hat. Die Krümmer innen waren richtig gammelig vom auf der Terrasse stehen, und die schon nicht mehr originalen Reifen auch schon wieder alt. Lenkerstopfen eh katastrophe. Und wie es im tank aussah, weiss ich nicht mehr. die hatte aber damals schon ziemlich lange gestanden, weil Familie vorrang hat.

Oh, grad noch mal text durchgelesen, ich glaub ich kauf die doch selbst: Ist nämlich eine PC12 Honda VF, die nur ausschaut wie eine xbr...

Hinterreifen hat übrigens DOT 177dreieck, vorderreifen hab ich auf meinen alten bildern nicht drauf.

Re: wegen der xbr silbern bei ebay 12 Mär 2008 20:29 #29516

Uiui, das "gimping" (um nicht das Adobeprodukt zu bewerben) der Töppe ist ja echt gruselplump. Das kann man auch so machen dass man es nicht sieht.
Wie auch immer die Intention, das vertrauen in den Verkäufer steigt mit sowas nicht.

Gimp my ride!
daniel

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.354 Sekunden