• Seite:
  • 1

THEMA:

Gar keine XBRler beim Motorradgottesdienst in Hamburg ? 08 Jul 2007 19:09 #26726

Hey, Ihr Nord xbären, war Euch das Wetter heute zu schlecht oder braucht Ihr noch eine Verschnaufpause für das nächste Wochenende ? 35.ooo Biker in Hamburg, nur eine XBR sah ich. Habt Ihr sie in den Seitenstraßen versteckt ? Schämt Ihr Euch ihrerwegen ? Man sah fast nur noch Motorräder von der Stange, Durchschnittsalter schätzungsweise 5 - 10 Jahre alt. viele sahen gleich aus, weil sie es auch waren. Ihr braucht Euch also nicht zu schämen. Mit der Durchschnittsgeschwindigkeit heute auf der Autobahn Hamburg -Kaltenkirchen von schätzungsweise 35 -50 Km /H hättet Ihr den darauffahrenden Mofarollern, Monkeys, und TY 50 und den tausenden BMW's leicht folgen könen. Ich freue mich jedenfalls, daß ich wenigstens eine XBR gesehen habe,
Euer Michel aus Hamburg

Nachricht bearbeitet (07-08-07 19:13)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gar keine XBRler beim Motorradgottesdienst in Hamburg ? 08 Jul 2007 19:40 #26727

fahren halt nicht alle mit Gottes Segen, aber die meisten mit dem vom Tüv

Re: Gar keine XBRler beim Motorradgottesdienst in Hamburg ? 08 Jul 2007 19:48 #26728

Doch, Elli incl. Treiberin war auch da und in Kaki habe ich noch eine schwarze XBR gesehen.

Re: Gar keine XBRler beim Motorradgottesdienst in Hamburg ? 08 Jul 2007 21:38 #26729

Mann und Frau spart Hinterreifen für die Anfahrt zum Treffen, schätze ich.....

mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Re: Gar keine XBRler beim Motorradgottesdienst in Hamburg ? 09 Jul 2007 00:28 #26731

Moin ,
da mache ich seit Jahrzehnten nicht mehr mit , zu viele Leute fuer meinen Geschmack, und von solchen Massenveranstaltungen halte ich nicht sehr viel .
Das letzte mal als ich da war , mit meiner 72er Benelli Tornado , ist die Karre so heiss geworden das ich erstmal alle Motorgehaeuseschrauben nachziehen durfte und vom Gottesdienst gar nichts mitbekommen habe .

Aber jeder und jedem das was sie oder er moegen .

Gruss Chromy

Re: Gar keine XBRler beim Motorradgottesdienst in Hamburg ? 09 Jul 2007 09:18 #26732

Moin,
wer sein Motorrad liebt fährt niemals freiwillig Stop and Go.
Albert

Re: Gar keine XBRler beim Motorradgottesdienst in Hamburg ? 09 Jul 2007 19:42 #26733

Moin ,
@Albert : Ein wahres Wort .

War eben mal mit der Konkurenz unterwegs , SRX 600 , auch nicht so schlecht aber der Sound reisst einen nicht vom Hocker .Immerhin schafft sie 95 Spitze (Meilen), die Clubbi meiner Schwester hat 100 (Meilen) gemacht und der Baer meiner Frau schafft 170 (km/h) .
Aber ab 140 macht das alles ja eh keinen Spass mehr , mir jedenfalls , Mann wird halt aelter .

Gruss Chromy

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden