• Seite:
  • 1

THEMA:

Einzylinder der anderen Art gegen Gebot bei Vebeg zu kaufen ! 29 Sep 2006 19:16 #24309

Hallo,

habe für alle Einzylinderfreunde ein interessantes Angebot gefunden:

Es werden mehrere KTM LC4-E Military Motorräder der Bundeswehr ? (neu, unbenutzt) durch die Vebeg gegen Gebot verkauft.

(Die VEBEG GmbH ist eine bundeseigene Treuhandgesellschaft. Alleinige Gesellschafterin ist das Bundesministerium der Finanzen. Gegenstand des Unternehmens die treuhänderische Verwertung von beweglichen Gütern aller Art.)

www.vebeg.de/web/de/verkauf/suchen.htm?S...LOS=001&nolistlink=1

Eine Anlieferung ist auch möglich ! Ausfuhrgenehmigungspflichtig!

@Elmar: Das ist doch genau das richtige für dein Fuhrpark, Garage kann ich zur Verfügung stellen ! :-)

Gruß
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Einzylinder der anderen Art gegen Gebot bei Vebeg zu kaufen ! 29 Sep 2006 20:03 #24310

Irgendwer hat mal behauptet, das einzige Werkzeug für KTM wäre vorne schwer und hinten aus Holz!.?

BubBubBub

Re: Einzylinder der anderen Art gegen Gebot bei Vebeg zu kaufen ! 29 Sep 2006 21:23 #24312

...und ist gleichzeitig eine Hälfte des berühmten polnischen werkzeugkastens, oder, Klaus? (die andere war glaub ich Draht)

@Jörg: Erstmal dreh ich Dir noch ne XL an, damit wir immer schön partnerlook fahren können.

Re: Einzylinder der anderen Art gegen Gebot bei Vebeg zu kaufen ! 30 Sep 2006 08:26 #24314

Genau! Weisst du keinen Rat--nimm Draht!
Nachdem ich mir jetzt den Zorn aller Harley und KTM-Fahrer zugezogen habe und die BMWler auch bald fällig sind, werde ich wohl zu den nächsten Treffen mit Sack übern Helm fahren.

BubBubBub

Re: Einzylinder der anderen Art gegen Gebot bei Vebeg zu kaufen ! 30 Sep 2006 10:20 #24315

Löcher zum gucken reinschneiden nicht vergessen, Klaus.

Wusste gar nciht dass die KTM bei der Bundeswehr eingesetzt wurden. dachte die hätten BMW 650er. Oder sind die KTMs von den Österreichern oder schweizern oder so?

Re: Einzylinder der anderen Art gegen Gebot bei Vebeg zu kaufen ! 09 Okt 2006 18:26 #24361

Hallo Elmar
Die Herkules wird durch die KTM ersetzt! Hilfe die Österreicher kommen! Siehe hier:
www.deutschesheer.de/portal/a/heer/kcxml...QUMvNElVRS82X0dfNzVU

Re: Einzylinder der anderen Art gegen Gebot bei Vebeg zu kaufen ! 09 Okt 2006 21:55 #24365

zeigt mal wieder dass es doch schon lange her ist seit ich kradmelder war. Und ich dachte, die werden bis in alle Ewigkeit Hercules haben, von mir aus sogar mit moderner Gabel.

Die Hercules hatten, als ich bei dem oliven Verein war, aber auch grad überwiegend frisch entdeckte Haar-Risse (ultraschall war da grad glaub ich just neu entdeckt worden), die wenigen zum fahren freigegebenen waren heiss begehrt.

Nachricht bearbeitet (10-09-06 22:01)

Re: Einzylinder der anderen Art gegen Gebot bei Vebeg zu kaufen ! 10 Okt 2006 01:20 #24367

So einen Kradmelder habe ich auch mal versucht darzustellen.
Legendär waren die Winterausflüge in die Erholungsgebiete Munster und Senne...
Meine 125er habe ich aber ohne Ultraschall-Hilfe selbst aus dem aktiven Dienst genommen. Die Mopeds sind regelkonform entweder nach Einschlag auf Waldgewächs oder nach dauerhafter Überschreitung der Schreitgeschwindigkeit in den Fängen des vereinseigenen Reparaturtrupps gelandet.

Eine olivfarbene LC4...... Ich muß standhaft bleiben :- ))

Re: Einzylinder der anderen Art gegen Gebot bei Vebeg zu kaufen ! 13 Okt 2006 16:47 #24407

Hallo,

hier ein aktueller Zuschlagspreis (11.10.2006) für die KTM:

Krad KTM LC4-E Military 5.000,00

Gruß
Jörg

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.366 Sekunden