• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Re: Kompression nur 6 bar 17 Jul 2006 12:30 #23564

Danke Ralph. Du bringst es auf den Punkt. So eine geballte Ladung Dummschwätzer findet man wirklich selten.
Keine Ahnung von den simpelsten Zusammenhängen aber natürlich Erfahrung ohne Ende.

Gruss

Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kompression nur 6 bar 17 Jul 2006 13:01 #23565

Sehr geehrter Herr Tingler,

ich möchte Sie hiermit höflich bitten, meine mir gesetzlich zustehende Vertragsfreiheit zu akzeptieren. Ich verkaufe Ihnen, aus Gründen die hier nicht darzulegen sind, keinen MIKUNI-Vergaser. Der Verkauf oder die Verwendung eines MIKUNI-Vergasers ist nicht gefährlich und der Vergaser wurde bereits mehrfach bei XBRs vom TÜV eingetragen.
Ich fordere Sie auf den entsprechenden Satz schnellstmöglich, jedoch binnen 12 Stunden aus diesem Forum zu löschen, da dieser geschäftsschädigend sein könnte. Da Sie an anderer Stelle hervorragende Kenntnisse des deutschen Recht bewiesen haben und als geprüfter Handwerksmeister eine entsprechende Vorbildung haben, muss ich Ihnen die möglichen Konsequenzen einer Geschäftsschädigung nicht erläutern.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis!
Henrike Joos

Nachricht bearbeitet (07-17-06 22:02)

Re: Kompression nur 6 bar 17 Jul 2006 16:29 #23568

*rotfl*

Re: Kompression nur 6 bar 17 Jul 2006 18:33 #23570

*Rotflbtc*

Re: Kompression nur 6 bar 17 Jul 2006 19:26 #23573

Harri denk an die armen milben

Re: Kompression nur 6 bar 18 Jul 2006 10:25 #23579

Stimmt Choice,
der Vergaser ist völlig ungefährlich. Kann ich bestätigen.
Gefährlich ist meiner Erfahrung nach das Kohlenstoff-Wasser-Gemisch, dass sich aufgrund eines Evolutionsfehlers mit der Bewegung von Metallobjekten auf der Planetenoberfläche einen zweifelhaften Verdienst an der Zerstörung der Atmosphäre erworben hat.

Gruß Thomas

Re: Kompression nur 6 bar 18 Jul 2006 10:36 #23580

Warum reagiert eigentlich immer noch alles auf Beiträge von einem, der Selbstdarstellung für den Zweck dieses Forums hält?

Der Mann ist unglaublich...

Christian mit FreiluftXBäR

Nachricht bearbeitet (07-18-06 10:38)

Re: Kompression nur 6 bar 18 Jul 2006 22:27 #23595

• mrairbrush
  • mrairbrushs Avatar Autor
Choice: Nett gemeint aber ich sehe hier keinerlei Schädigung vorliegen da ihre Email ausdrücklich auf eine evtl. Produkthaftung hinweist und sie mir daher wegen einer Gefährdung durch Leistungssteigerung (durch evtl. Fahrwerksprobleme bei mir) keinen Mikuni verkaufen wollten.
Ist das so korrekt oder nicht? Ich gebe hier lediglich wieder was Sie mir am 29.04.06 geschrieben haben.
Sie haben Recht ich kenne mich etwas aus, daher weiß ich sehr genau das ich nicht die Unwahrheit gesagt habe oder mich in sonstiger Weise schädigend verhalten habe nur weil ich darauf hinwies.

Re: Kompression nur 6 bar 18 Jul 2006 23:19 #23597

Sehr geehrter Herr Tingler,

danke für die Klarstellung. Es geht tatsächlich darum, dass der Vergaser an Ihrem Fahrzeug gefährlich sein könnte, denn eine Leistungssteigerung scheint, bei den geschilderten Problemen, nicht sinnvoll.
Ich möchte mich für das Entfernen des entsprechenden Satzes bedanken und wünsche noch viel Spass mit der XBR.
MfG
Henrike Joos

Re: Kompression nur 6 bar 19 Jul 2006 23:31 #23623

• mrairbrush
  • mrairbrushs Avatar Autor
Schon eine Lösung gefunden. Läuft bereits wesentlich besser:-)

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.358 Sekunden