• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Sprachproben 03 Mai 2006 13:22 #21580

Süß.

Aber da wäre doch noch was richtigzustellen. Bei Vollstuß nicht zu applaudieren |= "verbohrt". Und zweitens: nicht raffen, wie die kleine XBär tickt und dann Unsinn schwafeln |= "über Tellerrand schauen".

Deine Gesülze ist ja ganz niedlich aber so inflationär auf Dauer etwas anstrengend.

man tau,
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Vergaserproblem durch anderen Sprit behoben 03 Mai 2006 14:00 #21584

• Daniel_ohne _sensor
  • Daniel_ohne _sensors Avatar
Hallo Klaus,
die XBR läuft gut, allerdings kann ich dank Superbikelenker, den ich drangebastelt hab, eh nicht mehr bei den Topspeedern mitreden (eh, 150 Tacho...)
Ansonsten muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich auf der Autobahn den SCHÖNEN, GLÄNZENDEN, MAKELLOSEN linken Seitendeckel verloren habe...schnüff...
Bin schon auf der Suche nach nem neuen.
Ach ja, kannst du dich erinnern ob du in letzter Zeit mal das Gabelöl gewechselt hast? Wen nicht dann mach ich das bei Gelegenheit mal...

daniel

Re: Vergaserproblem durch anderen Sprit behoben 03 Mai 2006 16:14 #21589

• Klaus der Bär
  • Klaus der Bärs Avatar
Hallo Daniel, also ich habe das Gabelöl nicht gewechselt, glaubst du vielleicht Sie läuft dann schneller?. Must mal in den Rechnungen nachschauen ob das Gabelöl mal gewechselt wurde.
Ist der Seitendeckel nicht angeschraubt, wie kannst du den verlieren, der fliegt doch erst bei 190 weg.

Grüße
Klaus

Re: Vergaserproblem durch anderen Sprit behoben 03 Mai 2006 16:30 #21592

Mensch Daniel, deine XBR läuft super, nur der Tacho geht nach ;-))))))

Gruß
roland

Nachricht bearbeitet (05-03-06 16:33)

Re: Vergaserproblem durch anderen Sprit behoben 03 Mai 2006 16:50 #21594

• Daniel_ohne_Deckel
  • Daniel_ohne_Deckels Avatar
Ehm, ja, ich füchte ja, ich hab den nicht ordentlich festgeschraubt nach dem Lufi-inspizieren...GA! ICH DEPP! (Selbstgeisselungsgeräusche).
So ist er dann schon bei 140 weggeflogen...
Ich mach jetzt auch ne Tuntingschmiede auf: Gewichtstuning durch Teile verlieren...ich zähle auf euch als Kunden.
Vor allem Klausens Goldwing bringe ich so auf 250 Kilo weniger. Da fliegts dann nacheinander davon: DVDPlayer, Breitbildfernseher, Kompressor, Mixer, Microwelle, Geschirrspüler, Moulinette...eh...obwohl der Motor kann ja dranbleiben :-)

daniel

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.433 Sekunden