• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Rumpelstilzchen vom Rhein, Maoisten vom Main, versammelt euch! 25 Apr 2006 16:42 #21342

Oder anders gesagt:
Rhein-Main-Stammtisch war schon lang nicht mehr.

Wer mag?
Wann? Vorschlag meinerseits, 25. oder 27.4, jeweils büroschlaffreundliche Anfangszeit.
Wo? Übliche Location Rüsselsheimer Brauhaus Hassloch?

Also auf gehts, die Saison ist im anrollen.

daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rumpelstilzchen vom Rhein, Maoisten vom Main, versammelt euch! 25 Apr 2006 17:04 #21343

• Peter_aus_KA
  • Peter_aus_KAs Avatar
ja, sagt mal an....mein Möppi braucht Auslauf.... :-)) ich park auch um die Ecke, damit keiner würgen muss..... :-))

Re: Rumpelstilzchen vom Rhein, Maoisten vom Main, versammelt euch! 25 Apr 2006 23:04 #21370

ähm, der 25. ist doch heute oder? hast du gerade kurzfristig neu definiert, daniel? übermorgen kann ich auch nicht!
wer kommt eigentlich am samstag nach hockenheim zum jim clark-pokal?

Re: Rumpelstilzchen vom Rhein, Maoisten vom Main, versammelt euch! 26 Apr 2006 07:02 #21376

Donnerstag würde klappen bei mir.

Könntest Du bei der Gelegenheit Kupplungshebel und Spiegel links mitbringen? Und `ne Hauptständerachse wenn Du noch eine rumliegen hast?

Re: Rumpelstilzchen vom Rhein, Maoisten vom Main, versammelt euch! 26 Apr 2006 08:40 #21379

• Ulf
  • Ulfs Avatar
@choice:
Wir kommen nach Hockenheim!
Aber mit dem Auto-bekomm sonst die Anlage nicht mit
Ich ruf Dich am Freitag nochmal an.
Gruß
Ulf

calendario muerto 26 Apr 2006 09:25 #21381

• Daniel mit Zeitflash
  • Daniel mit Zeitflashs Avatar
Hoopla!

choice hat selbstmurmelnd recht, ich bin irgendwie in ein Zeitloch gefallen, nachdem ich die letzen 2 Wochen ständig auf Achse war... Irgenwo eine Woche verloren.

Also, neuer Anlauf, nächste Woche Dienstag oder donnerstag, 2. oder 4. Mayo!

Von mir aus geht auch morgen, nur ist das bestimmt jetzt etwas kurzfristig...

daniel

Re: Rumpelstilzchen vom Rhein, Maoisten vom Main, versammelt euch! 26 Apr 2006 12:23 #21385

Der 4. oder 6. Mai würde gehen

Gruß
roland

Re: Rumpelstilzchen vom Rhein, Maoisten vom Main, versammelt euch! 26 Apr 2006 12:27 #21387

4. und 6. Mai ginge bei mir auch.

Re: Rumpelstilzchen vom Rhein, Maoisten vom Main, versammelt euch! 26 Apr 2006 23:24 #21404

Na jut,
also nehmen wir nächten Donnerstag? Den 4.5.06?
19 Uhrdreissich?

Samstag ist bei mir immer so ne Sache, ich glaub da bin ich zum Lärmen mit Instrumenten statt mit Bezinverbrennern verabredet...

daniel

Re: Rumpelstilzchen vom Rhein, Maoisten vom Main, versammelt euch! 26 Apr 2006 23:32 #21405

am 04.05. kann ich nicht, da konnte ich auch für ka schon nicht, wegen der alternden kabelfee.

Re: Rumpelstilzchen vom Rhein, Maoisten vom Main, versammelt euch! 27 Apr 2006 09:07 #21409

Daniel du bringst einem ganz durcheinander
hatte natürlich den 2. oder 4. Mai gemeint.

Am 4. hätten wir jetzt schon 25% Schwund
wie wär's am 2. ?

@choise: alternde Kabelfee ? Ganz schön mutig, liest Ike nicht mit ?

Gruß
roland

Re: Rumpelstilzchen vom Rhein, Maoisten vom Main, versammelt euch! 27 Apr 2006 09:56 #21414

• Daniel_mit_Durchblick
  • Daniel_mit_Durchblicks Avatar
Ehm, Roland, fast hättet IHR es geschafft mich wieder zu verwirren (mit dem 6.)
Von mir aus dann eben den 2., vielleicht war Armand ja auch verwirrt und kann auch am 2.?
Ich seh schon, es wird schwierig.

An der "Kabelfee" bin ich eventuell nicht ganz unschuldig, das ist aber ein Ehrentitel wie bei den indianern und somit niemals etwas Unfreundliches.

daniel

Re: Rumpelstilzchen vom Rhein, Maoisten vom Main, versammelt euch! 27 Apr 2006 20:41 #21430

• Jörg
  • Jörgs Avatar
Ich kann leider nicht. Bin erst wieder ab dem 15.5. in Rüsselsheim. Spricht etwas dagegen den Termin auf den Zeitraum zu legen. Könnte euch dann auch den Clubbikrümmernachbau zeigen.

Gruß

Jörg

Re: Rumpelstilzchen vom Rhein, Maoisten vom Main, versammelt euch! 28 Apr 2006 13:21 #21441

Nu mal Butter bei die Fische,
wer würde denn am Dienstag den 2. Mai 19 Uhr kommen ?

Ich

Ein Treffen Ende Mai mit Jörg ist dadurch ja nicht ausgeschlossen.

Gruß
roland

Re: Rumpelstilzchen vom Rhein, Maoisten vom Main, versammelt euch! 28 Apr 2006 13:31 #21442

ich.

Re: Rumpelstilzchen vom Rhein, Maoisten vom Main, versammelt euch! 28 Apr 2006 20:34 #21450

ich auch

Re: Rumpelstilzchen vom Rhein, Maoisten vom Main, versammelt euch! 28 Apr 2006 20:38 #21451

• Peter_aus_KA
  • Peter_aus_KAs Avatar
hi folks,

ich kann nächste Woche leider net, hätte es aufgrund der langen Anfahrt ohnehin nur kurzfristig entscheiden können..

Euch viel Spaß, Gruss Peter

Re: Rumpelstilzchen vom Rhein, Maoisten vom Main, versammelt euch! 01 Mai 2006 18:20 #21493

Ok, ich wuchte den Faden mal wieder nach oben:
bisher angesagt für morgen sind also Armand, Roland, michse.

Das ist zwar nicht gerade viel, aber wir werden das Streben nach Quantität gnadenlos durch Qualität niederbügeln. L'etat c'est nous!

daniel

Re: Rumpelstilzchen vom Rhein, Maoisten vom Main, versammelt euch! 02 Mai 2006 14:56 #21516

Wird u.U. etwas knapp bei mir heute Abend und ich müßte mit der Dose kommen.

Termin trotzdem halten?

Re: Rumpelstilzchen vom Rhein, Maoisten vom Main, versammelt euch! 02 Mai 2006 15:32 #21517

• Daniel_mit_Wille
  • Daniel_mit_Willes Avatar
Bin dafür.

Re: Rumpelstilzchen vom Rhein, Maoisten vom Main, versammelt euch! 02 Mai 2006 16:14 #21518

ich bin der choice der dienstag nie kann!

Re: Rumpelstilzchen vom Rhein, Maoisten vom Main, versammelt euch! 02 Mai 2006 17:10 #21525

• Daniel_zwanglos
  • Daniel_zwangloss Avatar
Also Leute, es sieht wohl so aus:
- einen Termin wo jeder kann gibts nicht.
- legt man schließlich einen Termin fest, der einigermaßen Beteiligung verspricht, springen teilweise trotzdem nach und nach die Leute ab. War zumindest schon ein paar mal so.

Für meinen Teil finde ich immer ganz nett wenn was zusammen geht, aber erzwingen kann man ja nunmal nix.
Und choice ist der der Dienstag nie kann, ist ja auch ok. Vorher hieß es, Donnerstag kann kaum einer (außer mir), daher wurde es der Dienstag.

Also ich werd kurz nach 7 da sein. Wenn keiner kommt geh ich halt wieder.

daniel

Re: Rumpelstilzchen vom Rhein, Maoisten vom Main, versammelt euch! 02 Mai 2006 17:46 #21526

Bin auch da

Gruß
roland

Rumpelstilzchen vom Rhein, Maoisten vom Main, versammelt euch! 13 Jun 2006 16:40 #22902

• jörg
  • jörgs Avatar
Die Großwetterlage bietet es derzeit an. Nächste Woche Donnerstag, kleine Rundfahrt durchs Wispertal mit anschließendem Haxenessen.
Wie schauts aus.

Gruß

Jörg

Re: Rumpelstilzchen vom Rhein, Maoisten vom Main, versammelt euch! 13 Jun 2006 18:07 #22905

Donnerstag verschwende ich eure Steuern indem ich auf EU-Kosten durch den Hunsrück nach Luxemburg tingle. Wann ich abends zurück bin weiß ich noch nicht, also vor allem hinsichtlich der Wispertalrunde (stehen da nicht mehr hinter jedem Baum die Oliba-Aliens?) eher schlecht...

daniel

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.423 Sekunden