Hallo Leute,
So, nu mal ganz langsam, bei diesem Geschreibsel von unserm Freund Bruno Brosche und ewerston drängt sich mir ein kühner Verdacht auf. Aber seht erstmal selber:
Im Thread Auspuff schrieb ewerston:
„Viele "Verchromer" die so in diversen Kleinanzeigen auftauchen und "supergünstig" alles mit Chrom überziehen, haben keinen eigenen Betrieb. Alles reine Schreibtischtäter und "Koordinierer". In der Regel Harz4 -Empfänger die unter Mutti`s Namen einen auf Buissinessmen machen.
Die tatsächliche Arbeit wird dann meist bei unseren Slawischen Nachbarn ausgeführt. Schon mal so einen Laden von innen gesehen????“
Im Thread Mikuni schrieb Bruno Brosche:
„Mein Bruder (die dumme Sau) sitzt im Knast. ( wg. Fidschis klatschen und Neger verprügeln und wg. Seiner 13 jährigen Freundin die der geschwängert hat) ich habe von ihm den ganzen Clubman Kram bekommen nun hab ich aber probleme mit dem Vergaser hab da schon alles Zugelötet und neu aufgerieben aber die Schleuder läuft immer noch nicht ich fahre ja lieber MZ aber einem geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul........“
Irgendwie die gleiche Schreibe finde ich, aber weiter geht’s:
Im gleich Thread antwortet ewerston:
„Das mit dem Düsenzulöten und aufreiben kann man machen, ist aber mit Verlaub gesagt, übelster Strick. Das tut man nur wenn man am Arsch der Welt sitzt und nichts anderes zur Hand hat.“
Also ich habe bislang noch nie etwas von Vergaserdüsen zulöten gehört, Ihr schon ? Jedenfalls ist eine solche Praktik unserm Freund ewerston scheinbar nicht fremd. Irgendwie seltsam finde ich.
Dann schrieb ewerston:
„Hallo Bruno
Ich glaube du scheinst mit dem Vergaser überfordert zu sein.Ich mache dir ein Angebot. Ich nehme deinen "kaputten Mikuni" mit €50 in Zahlung und schicke dir einen Niegelnagelneuen Originalvergaser für sagen wir mal €100. Wäre das nicht was??????
Den kannst du einfach dranschrauben und die "Karre" läuft.Alles richtig eingestellt. Du wirst keine Probleme haben. Dein Bruder wäre bestimmt "stolz" auf dich, wenn du das Mopped ohne seine "fachkundige" Hilfe zum laufen kriegen würdest.
Ich mail dir gleich eine Telefonnummer. RUF MICH AN!!!! Übermorgen ist der Originalvergaser bei dir. Porto übernehme ich, weil du so ein netter Kerl zu sein scheinst,
Gruß
Peter
Kurz darauf antwortet Bruno Brosche:
„Hallo Peter
Das ist ja richtig nett. Das mache ich. Macht das nichts das der Vergaser kaputt ist? Und 100 Euro für einen Originalvergaser ist ein super Kurs. Wenn man bedenkt was so ein Teil neu kostet. Bis gleich Bruno“
Zwei fremde entdecken Ihre Freundschaft, wow, und werden sich sehr schnell einig.
Irgendwie seltsam, jetzt aber mal meinen kühnen Verdacht auf den Punkt gebracht:Solte der gute ewerston sich nen AOL Browser for free mitgebracht haben, um jetzt lustige Späße mit uns zu treiben ?
bub bub brooooooooooooooom
Ralf
Nachricht bearbeitet (02-11-06 19:00)