• Seite:
  • 1

THEMA:

Gemeinsames XBR- und Clubmantreffen 7.-9. Juli 06 am Ratscher See 04 Feb 2006 12:35 #20272

• Johannes
  • Johanness Avatar Autor
Hallo immer kommt mal wieder die Diskussion auf ob der Ort gut gewählt ist...
Abgesehen von Anja's und meinen persönlichen Argumenten habe ich aus der letztjährigen Teilnehmerliste eine Postleitzahlenübersicht (der Punkt passt natürlich nicht genau zum Wohnort) angefertigt:

Ich denke der Ort ist tatsächlich gut gewählt....

mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gemeinsames XBR- und Clubmantreffen 7.-9. Juli 06 am Ratscher See 04 Feb 2006 12:51 #20273

Hei Johannes!
Schicke grafik! Wieviele der Nürnberger Punkte vereinigst Du auf Dich?

Aber Spass beiseite: Wenn gezeigte Punkte mit Anzahl der Teilnehmer halbwegs korrelieren, dann hat bei Ratscher die Masse wohl verhältnismässig am wenigsten Anfahrtstrecke (jetzt nicht nur die Nürnberger)

Spassmodus wieder an: Was mehr erschreckt, sind die leeren PLZ Gebiete. Ganz klarer Auftrag, in der XBR-Missionierungstätigkeit nicht nachzulassen!
(hab dieses Jahr schon einen Neuzugang zu bieten, die zweite kommt noch)

Grüsse
Elmar

Re: Gemeinsames XBR- und Clubmantreffen 7.-9. Juli 06 am Ratscher See 04 Feb 2006 15:44 #20278

der ort ist günstig gewählt! im umkreis von 50km lebt kein xbrler/glubberer (fahren eigentlich deshalb soviele franken clubman?), der noch wochen nach dem treffen, ob unserer umtriebe nur verhangen und/oder des nachts auf die strasse kann.

Re: Gemeinsames XBR- und Clubmantreffen 7.-9. Juli 06 am Ratscher See 04 Feb 2006 20:38 #20283

• Johannes
  • Johanness Avatar Autor
Hi hi....
Anja's und meinen "Punkt" habe ich gar nicht eingetragen.

Aber die fränkische Gegend ist dank Anja's beharrlicher Organisationn der Clubmanfreunde Franken gut "erschlossen".

Man könnte ja mal eine Rally durch alle "unbesiedelten" Gebiete machen. Wer am meisten XBRler findet oder jemanden zum Treffen mitbringt hat gewonnen ;-)

Das wäre vielleicht mal eine neue Idee für die "Preisverleihung"

mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Re: Gemeinsames XBR- und Clubmantreffen 7.-9. Juli 06 am Ratscher See 05 Feb 2006 10:10 #20285

Hi Johannes,

bei der Rally würde es wohl einige Überaschungen geben! allein in meinem Plz.-Gebiet (57) gibt es außer meinem Bärchen noch mindestens 3 weitere. Ein Süd-Nord-Gefälle ist aber leicht zu erklären: Wo die Strassen gerade und Kurven eher selten sind, ist nicht unbedingt der natürliche Lebensraum der X-Bären und Clubmänner

BubBubBub

Re: Gemeinsames XBR- und Clubmantreffen 7.-9. Juli 06 am Ratscher See 05 Feb 2006 10:48 #20287

• Bärentöter
  • Bärentöters Avatar
Oje, die Ostwestfalen haben sich vornehm zurückgehalten.

Gruß

Bärentöter

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden