• Seite:
  • 1

THEMA:

Es weihnachtet sehr, Nordclubbies und Bären Advents Treffen 20 Nov 2005 21:56 #19530

Hallo Leute,

wie ich es ja schon einigen angedroht hatte, möchten Ingrid und ich euch zu einem gemütlich "Hock In " mit Weihnachtskeksen, Tee, Glühwein, und Kaffee in Homfeld einladen.
Als Termin haben wir den 10 Dezember 2005 so um ca. 15 Uhr ausgemacht, eine Anreise per Krad ist nicht unbedingt erforderlich, bei einigen Gestalten aber sicher auch nicht ausgeschlosssen.
Ach ja, 15 Uhr haben wir so gelegt das auch Leute, die allgemein als Tanzbären, bzw an dem Jahresüblichen Weihnachtsfeiermarathon teilnehmen, vorbei kommen können.

Wer ist dabei ?

bis bald

bub bub brooooooooooooooooooooom

Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Es weihnachtet sehr, Nordclubbies und Bären Advents Treffen 21 Nov 2005 17:08 #19538

Hallo Ihr Beiden,
Ich komme gerne,wir können ja vorher nochmal telefonieren.

Gruß

Andreas

Re: Es weihnachtet sehr, Nordclubbies und Bären Advents Treffen 21 Nov 2005 17:45 #19539

• Antje
  • Antjes Avatar
Glühwein um 15 Uhr... ich wusste ja schon immer, dass die mopedfreie Zeit eigentlich die bessere ist... ;-))))

Bin logo dabei, auch wenn ich ja eigentlich Kisten packen müsste. Das machen wir dann das WE drauf, gelle Ralle??? *zwinker*

Wir schnacken ja eh noch mal. Kann ja auch was kaufen, backen( ... äh, vielleicht letzteres lieber doch nicht) oder organisieren.

Grüße an alle
Antje

Re: Es weihnachtet sehr, Nordclubbies und Bären Advents Treffen 22 Nov 2005 10:00 #19551

• Thomas Hammer
  • Thomas Hammers Avatar
Moin Ralf, danke für die SMS. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden.
Du weißt ja , Weihnahcten kommt jedes Jahr ganz überraschend ab 24. Dezember. Da muß dann noch so vieles geregelt werden.
Ich trag mir den Termin auf jeden Fall in den Kalender einl.
Gruß Thomas

Re: Es weihnachtet sehr, Nordclubbies und Bären Advents Treffen 22 Nov 2005 18:32 #19567

• Eugen Schmitz
  • Eugen Schmitzs Avatar
Ralf schrieb:

> Als Termin haben wir den 10 Dezember 2005 so um ca. 15 Uhr
> ausgemacht, eine Anreise per Krad ist nicht unbedingt
> erforderlich, bei einigen Gestalten aber sicher auch nicht
> ausgeschlosssen.

> Wer ist dabei ?

Ich komme gerne

Eugen

Re: Es weihnachtet sehr, Nordclubbies und Bären Advents Treffen 22 Nov 2005 19:00 #19568

• zottel39
  • zottel39s Avatar
moin zusammen,melde mich auch ma wieder,10.12. is gebongt,wenn nüscht zwischen kommt,komm ich ;-)
blub blub
der zottel

Re: Es weihnachtet sehr, Nordclubbies und Bären Advents Treffen 22 Nov 2005 20:00 #19572

• HarriS
  • HarriSs Avatar
Müßte klappen.
Freu mich.
Gruß Harri

Re: Es weihnachtet sehr, Nordclubbies und Bären Advents Treffen 23 Nov 2005 15:00 #19597

• Bernd
  • Bernds Avatar
Jo, ich auch grosse Freude! Wer aus meiner Ecke mitfahren will, sagt Bescheid. Im Laguna (ist mein Auto, keine Kneipe) glimmt schon so ein fies klein Plastikbäumchen, Weihnachtslieder müssen selbst gesungen werden!
Gruesse -- Bernd
PS: Dank für MSM

Re: Es weihnachtet sehr, Nordclubbies und Bären Advents Treffen 23 Nov 2005 21:58 #19605

• schulz
  • schulzs Avatar
hey
würde mich interresieren wo die nordbären ihren wohnsitz haben,um mal in kontakt zu kommen.wohne selbst bei leer in ostfriesland.
gruß dirk

Re: Es weihnachtet sehr, Nordclubbies und Bären Advents Treffen 23 Nov 2005 22:27 #19606

Moin Dirk,
Es gibt AUR-A Fahrer hier

@Ralf: ich kann wohl nicht

Nachricht bearbeitet (11-23-05 22:28)

Re: Es weihnachtet sehr, Nordclubbies und Bären Advents Treffen 23 Nov 2005 22:29 #19607

• HarriS
  • HarriSs Avatar
Aus dieser Gruppe, der von Dir aus am nächsten Wohnende bin wohl ich (AUR).
E-mail ist oben, mußt halt bloß "[ät]" durch @ ersetzen.
Gruß Harri

Re: Es weihnachtet sehr, Nordclubbies und Bären Advents Treffen 24 Nov 2005 08:53 #19610

• Gerd
  • Gerds Avatar
Hallo Ralf,
vielen Dank für die Einladung, leider habe ich schon am 10.12. einen nicht verschiebbaren Termin.
Ich hoffe wir sehen uns im Frühjahr wieder.
Was macht eigentlich Dein "Bigbore Projekt". Wir sollten uns dazu telefonisch kurzschließen, da ich mich damit z.Zt. auch auseinander setze.

Bis dann

Gerd

Re: Es weihnachtet sehr, Nordclubbies und Bären Advents Treffen 24 Nov 2005 19:39 #19614

• Eugen Schmitz
  • Eugen Schmitzs Avatar
Gerd schrieb:

> Hallo Ralf,

> Was macht eigentlich Dein "Bigbore Projekt". Wir sollten uns
> dazu telefonisch kurzschließen, da ich mich damit z.Zt. auch
> auseinander setze.

Jau, interessiert mich auch :-)
Eugen

Re: Es weihnachtet sehr, Nordclubbies und Bären Advents Treffen 24 Nov 2005 22:00 #19615

• Ralf_im_Exil
  • Ralf_im_Exils Avatar
Hallo Leute,

erstmal finde ich das richtig gut das Ihr fast alle vorbeikommt.

Mein Big Bore, high pressure Projekt, wird sehr wahrscheinlich diesen Winter mangels Zeit nicht umgesetzt werden.
Außerdem fehlt mir immer noch nen Clubbikopf, weil big bore ohne high pressure is nix( Jau Jau ich weiß gleich schreien die Gelehrten auf, verdrehte Kurbelwelle und so), also abwarten.

bub bub brooooooooooooom

Ralf

Re: Es weihnachtet sehr, Nordclubbies und Bären Advents Treffen 26 Nov 2005 20:08 #19625

• carola
  • carolas Avatar
Hallo Ralf und Ingrid,

ich habe z.Z. nur am WE die Möglichkeit ins Netz zu schauen, wenn ich daheim bin. Vielen Dank für die Einladung, doch ich muß absagen. Die Vorweihnachtszeit ist bei mir komplett ausgebucht. Laßt euch die Kekse und den Glühwein gut schmecken. Im nächsten Jahr gibt es bestimmt ein Wiedersehen!

Viele Grüße
Carola

PS: Danke für die SMS.

Re: Es weihnachtet sehr, Nordclubbies und Bären Advents Treffen 04 Dez 2005 16:05 #19718

Mal wieder hochgeholt !

bub bub broooooooooooooooooooooommmmmmmmmmm

Ralf

Re: Es weihnachtet sehr, Nordclubbies und Bären Advents Treffen 06 Dez 2005 04:47 #19736

Moinsen,

diese gesellschaftlichen Verpflichtungen bringen einen bald um *g*
Wie schon besprochen werden wir das Dilemma wohl per Ehegattensplitting lösen (wer weiß schon, ab wann die Große Koalition auch das abschafft?) und ich kömm dann allein bzw. mit Andreas zusammen angerollt. Wir fahren abends definitiv wieder runter, B&B also diesmal nicht nötich.

Grüße,
Stephan_im_Urlaub

Re: Es weihnachtet sehr, Nordclubbies und Bären Advents Treffen 10 Dez 2005 22:32 #19771

• HarriS
  • HarriSs Avatar
Wieder zuhause,
nach einem gelungenen Nachmittag nochmals vielen Dank für Alles an Alle.
Gruß Harri

Re: Es weihnachtet sehr, Nordclubbies und Bären Advents Treffen 11 Dez 2005 01:24 #19774

Jau, nett war das, vielen Dank an Ralf und Ingrid für Mampf und Kaffee.
Bleibt die Frage. Wo ist Zottel? Irgendwo zwischen Nienburch und Varel zentral verfranzt? :)

Frau Antje toitoi für kommendes Wochenende! Ich werde wahrscheinlich nicht erscheinen können, hol das dann aber zur Not gern zur Party nach. :)

Grüße,
Stephan

Re: Es weihnachtet sehr, Nordclubbies und Bären Advents Treffen 11 Dez 2005 19:01 #19778

• Bernd
  • Bernds Avatar
Sehr nette Sache gewesen - vielen Dank!
@Ingrid: Mal die Zutaten für Orangen-Muhfiens mailen.
Bis zum nächsten mal -- Bernd

Re: Es weihnachtet sehr, Nordclubbies und Bären Advents Treffen 12 Dez 2005 10:40 #19785

• Antje
  • Antjes Avatar
Ebenfalls noch mal 'n Knicks vor Ingrid und Ralf... ;-) Merci!
Aber nicht zu tief... hab jetzt schon Muskelkater und bin nur vielleicht fünfmal die Treppe hoch- und runtergerannt... *lach*

Schön, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid...
und @stephan: Danke trotzdem fürs Angebot... Zur Not muss Ralle eben für zwei schleppen.... ;-))))

CU spätestens nächstes Frühjahr... *kratz,kratz*
Bis denne
Antje

Re: Es weihnachtet sehr, Nordclubbies und Bären Advents Treffen 12 Dez 2005 16:54 #19791

• Eugen Schmitz
  • Eugen Schmitzs Avatar
Hallo, Ihr Lieben

Nochmals herzlichen Dank für Eure Einladung und den netten Nachmittag. Meine Frau konnte sich des Eindrucks nicht erwehren, daß ich Keksen und Kuchen etwas stärker zugesprochen habe, als es der kargen Leistung meiner XBR angemessen gewesen wäre - es war aber auch alles zu lecker.

Merci, und Euch alles ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Eugen

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.464 Sekunden