• Seite:
  • 1

THEMA:

ABE f. Motad Auspuffanlage xbr? 02 Nov 2005 19:50 #19350

Hallo!
Ich weiss, ich sollte das unter "suche" packen, aber da findet das eh keiner, der mir vielleicht helfen könnte.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Motad Auspuffanlage für die XBR oder gar noch eine ABE dafür (wenns denn mal eine gab) oder ein Teilegutachten?
Alle Hinweise willkommen.

Grüsse & schon jetzt danke!
elmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: ABE f. Motad Auspuffanlage xbr? 03 Nov 2005 20:20 #19356

Nur mal ne Frage, hast du die bei Ebay ersteigert????

MfG Christian

Re: ABE f. Motad Auspuffanlage xbr? 03 Nov 2005 20:48 #19357

• schulz
  • schulzs Avatar
bestimmt gestern wollte ich auch haben hab noch ne micron und wollte mal schauen welche besser ist
gruß dirk

Re: ABE f. Motad Auspuffanlage xbr? 04 Nov 2005 09:10 #19370

Hallo Dirk & Christian!

Ja, hab ich.
Vor allem wegen der Edelstahlkrümmer. Vielleicht passt das auch an die clubbi. Nachdem ich meinen Albertkrümmer aus Liebe zum Kotflügel wieder vertickt habe, war das wieder ein potentielles Experimentierfeld.

Sorry Dirk fürs wegschnappen. Falls ich da wider erwarten irgendwie gar nichts mit anfangen kann, meld ich mich gern mal bei Dir. heute oder morgen gibts aber auch noch eine andere Anlage.
Wie die Tüte von der Motad erhalten ist, und wie überhaupt die Qualität, ist eh noch fraglich. Die Edelstahlanlagen sollen wohl etwas besser sein als die verchromten, die nach 1-2 Jahren zerfallen sollen lt. google divers.
Hab auch schon die Auktion mit der Maschine, wo das vorher dran war, wiedergefunden.

Jetzt fehlt halt noch ABE (evtl. nummer auf anlage drauf?!) oder hinweise dazu...

Re: ABE f. Motad Auspuffanlage xbr? 04 Nov 2005 17:54 #19375

cgi.ebay.de/Honda-XBR-500-Jama-Laser-End...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hab ich grad bei Ebay gesehen

Gruß Andreas

Re: ABE f. Motad Auspuffanlage xbr? 04 Nov 2005 18:02 #19376

• schulz
  • schulzs Avatar
Na ich wollt eigentlich nur ma testen welchen nen besseren sound hat.Die micron 2in1 oder die motad.Hät die schlechtere wieder bei ebay vertickt.
gruß dirk

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden