• Seite:
  • 1

THEMA:

Auf der Suche nach meiner alten Clubman 01 Nov 2005 08:04 #19308

Hallo zusammen!

Ich war begeisterter Klappi-Fahrer!!!!!!!
War??
Ja, war, denn 2002 habe ich meine Klappman (weil ein 1,90m Kerl da ziemlich geklappt draufsitzt) für eine W-650 in Zahlung gegeben. (Dafür könnt ich mich heut noch erschießen! ) und zwar bei der "Motorrad u. Sport Handelsges." in Hildesheim (Kawa- Händler). Kurz darauf rief mich ein Mann aus Iserlohn an, der die Honda erstanden hatte. Leider weiß ich den Namen und die Telefonnummer nicht mehr.
Hier eine kurze Beschreibung der Clubman:

Bj 89, schwaz-metallic (Audi- Lack),silberne Honda- Schwingen auf dem Tank, O-Augenblinker vorne, hinten keine Blinker, Scheinwerfer und Rücklicht original, Bol d'or- Rückspiegel, Koni's, zuletzt Metzeler- Reifen, hatte bei Verkauf etwa 13.000 mi gelaufen. Kennzeichen: AK-MY2

Sollte der neue Besitzer diese Zeilen lesen, so möge er sich bitte mal bei mir melden. Tel/Fax: 02741-972550 (ab 20:00 Uhr außer Mittwochs oder per e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herzlichen Dank! Gruß, Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Auf der Suche nach meiner alten Clubman 11 Nov 2005 21:39 #19468

Schon komisch, mir geht´s genau so. Ich würde auch gern wissen, wer meine XBR gekauft hat. Irgendwie hängen doch zu sehr die Erinnerungen dran. Viele Touren, die gefahren bin usw., usw.

Re: Auf der Suche nach meiner alten Clubman 13 Nov 2005 00:36 #19483

...Meldet doch mal die Fahrgestellnummern, Jungs, vielleicht hilft das weiter, insbesondere wo jetzt ja bald die Altbesitzer nicht mehr in den Briefen stehen werden (nach Harri). Insbesondere Clubbis gehen ja weiter verschlungene Wege manchmal...
(ob meine erste, hellblaumet. xbr noch lebt, würd mich ja auch interessieren. Chancen sind aber schlecht, hatte 1991 bei VK über 40tkm runter).
Grüsse
Elmar

Re: Auf der Suche nach meiner alten Clubman 13 Nov 2005 14:34 #19486

• Suchtnix
  • Suchtnixs Avatar
Also das mit der Suche nach dem alten Zossen geht bei mir ganz einfach, da muss weder der Verfassungsschutz noch Pinkerton oder ein unverbindliches Laberforum bemüht werden. Das geht nämlich so: Überlegen, in welchem Winkel das Gooseneck-Umrundungs-Eisen denn grade stehen könnte, Aufstehen, Hinlatschen, Türe öffnen, Licht anknipsen und ... Heureka !!!
Und weil mein Gooseneck gerade eben 8 km Luftlinie vor meiner Haustür liegt und heute so gutes Wetter ist war ich grade mal eben schnell da. Allerdings stand bei Waterworks die doofe Rennleitung mit einer Speedtrap, damit auch ja niemand mit überhöhter Geschwindigkeit Richtung Verandah und Bungalo entflieht.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden