• Seite:
  • 1

THEMA:

Wenn jemand wissen will wie man eine XBR putzt sollte man diesen Herren fragen 01 Apr 2005 19:22 #15234

• Johannes
  • Johanness Avatar Autor
Außerdem wissen die auf dem Amt in Aurich auch nicht was oben und unten ist--- oder was?

mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wenn jemand wissen will wie man eine XBR putzt sollte man diesen Herren fragen 01 Apr 2005 22:47 #15235

Vielleicht isses ein Wintermopped?

Re: Wenn jemand wissen will wie man eine XBR putzt sollte man diesen Herren fragen 01 Apr 2005 23:40 #15236

is die XBR ne grad @ eBay ?

Re: Wenn jemand wissen will wie man eine XBR putzt sollte man diesen Herren fragen 01 Apr 2005 23:51 #15237

• Elmaro
  • Elmaros Avatar
also, ich find, für die Art zu Putzen ist die Zigarette zu dünn geraten und nicht tütenförmig genug...
(oder das ist ein neues geheimmittel, das man nur mikrogrammweise auftragen darf und das sich automatisch aufs ganze brömfiets verteilt und autocleant.)
grüssings
elmar

echtes Putzen macht einsam 02 Apr 2005 01:03 #15240

• Harri
  • Harris Avatar
Gegendarstellung:
Die Bilder zeigen kein echtes Putzen. Ratschläge bezüglich Putzen bei mir einzuholen ist ein Aprilscherz.
Ich weiß gar nicht, wie ich das nur erklären soll, also ich fange ganz vorsichtig an und gebe nur zu, das ich bösartigst überrascht wurde. Es war wirklich nur ein einziges mal zum Saisonende und dann auch nur der Auspuff. Und überhaupt eigentlich habe ich gar nicht geputzt, sondern habe nur gezeigt, daß unter der WD40- Dreckschmiere- Konservierung der Auspuff vom Kopf bis gut in den Auspuff wunderschön blau ist. Und in diesem Fall war ich auch nicht einsam, sondern hatte zweifaches Publikum, also kein echtes Putzen. Welche Spuren unnützes Putzen hinterläßt sieht man schon am (nicht von mir) fast weggeputzten Honda Schriftzuges des Rücklichtes.

Der unschuldige
Harri(Spamblocker)Fahren-statt-putzen.de

Tipps wie man putzt kann aber der Fotografierer geben, der die Bilder an Johannes geschickt hat. Er hat vorgestern sogar beide perfekte Motorseitendeckel von seinem heilen Clubbi- Motor zum Saisonbeginn abgebaut, um sie polieren zu lassen. Er ist hier der Fachmann und ein ganz schlimmer Finger. Er hat sogar schon aus Angst, daß der Dreck von meiner Winterziege auf seine ital Mopeds überspringt, diese kurz mal eben ohne mein Wissen gereinigt.
Diesbezügliche Anfragen werde ich selbstverständlich und selbstlos gerne weiterleiten.

Re: Wenn jemand wissen 02 Apr 2005 10:42 #15241

• Johannes
  • Johanness Avatar Autor
hi hi hi
Ralf war der Verräter.......

mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Re: Wenn jemand wissen will wie man eine XBR putzt sollte man diesen Herren frag 02 Apr 2005 19:51 #15245

Das sieht man doch an der Körperhaltung, dass das kein putzen is.....

obwohl...das da im Hintergrund, ist das ein Kärcher Sauger oder etwa ein Dampfstrahler??
:-))

bub bub

Robert

Re: Wenn jemand wissen will wie man eine XBR putzt sollte man diesen Herren frag 02 Apr 2005 23:45 #15248

@Robert: Kärcher Sauger, wir konnten Ihn gerade noch aufhalten damit wollte er die Jumbo Verkleidung auszusaugen.

Und heute hat auch schon wieder geputzt (allerdings an meiner Clubbi), also ich denke langsam entwickelt sich der Herr zum WaschXBär !

Also Nö Nö Nöööööööööö, putzen macht nicht einsam !

bub bub broooooooom

Ralf

Nachricht bearbeitet (04-03-05 00:12)

Re: Wenn jemand wissen will wie man eine XBR putzt sollte man diesen Herren frag 04 Apr 2005 08:29 #15263

Also: Als Harri den Kärcher sah, bekam er wieder diesen stieren Blick (Endtopf-Kärcher-Endtopf-usw). Wir kennen das ja schon von seinen sonstigen Putzorgien.
Um also schlimmeres von seiner Winterziege abzuwenden, habe ich Harri dann abgelenkt ("Guck Dir das an, man kann ja das Typenschild auf dem Topp kaum noch erkennen!"). So war er dann beschäftigt (Foto) bis Ralf den Kärcher ums Eck bringen und sicher wegschließen konnte. Puh, das ging gerade nochmal gut...

Es ist dann nur die Dose Neverdull aufgebraucht worden.
Wie an jedem Wochenende. *gg*

Grüße
Stephan_der_alles_richtigstellt

Re: Wenn jemand wissen will wie man eine XBR putzt sollte man diesen Herren fragen 04 Apr 2005 09:24 #15264

• Harri
  • Harris Avatar
Ralfs Kärcher ist Teufelswerk.

Re: Wenn jemand wissen will wie man eine XBR putzt sollte man diesen Herren fragen 05 Apr 2005 19:13 #15306

• Antje
  • Antjes Avatar
Da siehste es mal wieder...

an meine V2-Clubbi lass ich nur Wasser und nie den Harri ;-)))
Unter drei Kombis kann man auch die stillsten Wasser verstecken!

@ Ralf: Findste den Kärcher auch wieder??? Ich hab ja noch einmal kärchern gut, oder etwa nich??? ;-)

Re: Wenn jemand wissen will wie man eine XBR putzt sollte man diesen Herren frag 05 Apr 2005 21:23 #15308

Klaro kein Problem !

Re: Wenn jemand wissen will wie man eine XBR putzt sollte man diesen Herren frag 18 Apr 2005 23:52 #15628

Hey ! Aurich! ... Da hab ich auch mal gewohnt! .. oder besser Aurich - Tannenhausen ;)

Mfg Marc

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.378 Sekunden