• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Re: @Helmut ! 30 Dez 2004 12:39 #14221

• Helmut
  • Helmuts Avatar
Tatatataaaa, der Rolf hat's schon wieder.
Gottseidank ist dem Motorrad dann aber dieses unverdiente Schicksal erspart geblieben, weil sich kein Team dazu hergeben wollte.
An Stelle dessen ist man dann vorübergehend mit fremdem Geld bei etablierten Teams eingestiegen, heute spricht von besagter Person kein Mensch mehr.
Jetzt käme eigentlich als ihr nächster Schritt die RTL-Containershow oder die Schmiere "Ich bin ein A...., holt mich hier raus"!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: @Helmut ! 30 Dez 2004 14:05 #14222

Der Meinung kann ich mich nur anschliessen! Wer öffentlich kundtut, von der Technik keine Ahnung zu haben, gehört nicht auf ne Rennmaschine sondern auf'n Roller! Auch wenn's nicht ganz stimmt (Uschi-Prinzip), sollte so jemand auch keine Fahrer interviewen oder Rennen komentieren, sondern ist bei Fürsten's Hochzeit besser besetzt.

BubBubBub

Re: @Helmut ! 30 Dez 2004 16:40 #14224

• manicmechanic
  • manicmechanics Avatar
Soooo schlimm war Sie ja nun auch wieder nicht, da gibt es noch andere männliche Zeitgenossen die mit fremden Geld auf einem Rennerle hocken und dem lieben Gott den Tag stehlen. Man kann immer noch Junge von Ihr ziehen :-)) oder Sie als schlechtes Beispiel anführen. Allerdings ist Sie als Kommentatorin die absolute Fehlbesetzung.

Wenn Ihr noch ein Rätsel startet.... könntet Ihr bis Montag warten? Ich fliege morgen nach Barcelona und bin dann erst wieder da.

Einen guten Rutsch an alle X-Bären und Clubbi Fahrer und Fahrerinnen

Rolf

Re: @Helmut ! 30 Dez 2004 17:17 #14225

"Man kann immer noch Junge von Ihr ziehen"
das passiert doch gerade!
mal sehen, ob sie immer noch in dortmind die letzte ist, die die sx-party verlässt.
sie müsste jetzt ja mehr verantwortung übernehmen.
gruss
choice

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden