• Seite:
  • 1

THEMA:

Ebay tipp unter Tränen: Aktion Rettet eine XBR vorm schlachten 25 Sep 2004 14:09 #13049

• Elmaroo
  • Elmaroos Avatar Autor
Hallo Jungs,
weil's mir das Herz bricht, noch ein Tipp:
Da verkauft einer einen XBR Motor mit 28tkm.

Art. Nr. 7923669948

Die MAschine ist den Bildern nach sehr top erhalten und derzeit definitiv noch ganz. Ich hab den mal angeschrieben, und er sagt, er will die Maschine nur rupfen, weil ihm keiner 1400 euro für die Maschine als ganzes geben will, was er vor zwei jahren und vor herumstehen der maschine selbst gezahlt hatte. (Gabs da den Euro schon?).
Falls grad einer eine hellblaue alte XBR (EZ 87, Anlasserschaden, also BJ vor 1987, ausserdem alte 1985-1986er Blinkerhalter vorn) sucht, die wirklich gut aussieht, sollte Kontakt mit dem Mann aufnehmen. Ich finds einfach schlimm, solche Mopeds zu zerreissen. Vielleicht erbarmt sich ja einer. ich hab grad nicht genug über dafür...

(und nein, ich hab nichts mit dem Verkäufer zu tun. Mir drehts nur das Herz um bei der sache...)

Grüsse

Elmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ebay tipp unter Tränen: Aktion Rettet eine XBR vorm schlachten 25 Sep 2004 18:07 #13051

Tränen kann ich schon verstehen aber 1400 ist mit Anlasserschaden auch zuviel und helblau ist nichtgerade die hübscheste XBR Farbe...

mit freundlichen bub bub bub
Johannes

blau blau blau sind alle meine Farben 25 Sep 2004 18:34 #13053

• Elmaroo
  • Elmaroos Avatar Autor
Stimmt, Johannes:
Ich würd die auch versuchen auf 1000 runterzuhandeln. Er hatte mir die 1400 als Startgrösse genannt. Aber 1000 wär's dann find ich auch fast wert bei 28tkm, auch wenns die alte genockenwellte 44ps version ist...
Das blau war wirklich nicht der renner. Meine erste war so.
Aber es gibt ja hin und wieder schwarze oder weinrote Lackteile allüberall...
(wolltest Du bei Deiner nicht auch immer schon mal schwarze anbauen und mir die roten dann für 5 eur hinterlassen, Johannes...?

;-)

Naja, vielleicht wagt sich ja einer ran, handelt tapfer und rettet die Gute vor den Schlachterlingen...(und informiert uns hinterher, dass die Bärin überlebt hat...)

Re: Ebay tipp unter Tränen: Aktion Rettet eine XBR vorm schlachten 25 Sep 2004 18:52 #13056

Moin Elmar, das ist kein Bärentreiber, imho ist das ein Händler und diese XBR steht doch längst in seinem Schlachthaus.
Schau mal in seinen Bewertungen in die Auktionen der letzten 90 Tage.
Er vertickt ständig Teile von völlig unterschiedlichen Fabrikaten und Modellen sowie komplette Motorräder:

tinyurl.com/62ee8

Vor 2 Jahren für 1400,- gekauft... ...blabla.

Mit freundlichem bub bub
Stephan

na gut 27 Sep 2004 22:44 #13079

• Elmaroo
  • Elmaroos Avatar Autor
Hallo Stephan,
jepp, stimmt leider.
Trotzdem schade drum.

money makes the world go around, world go around, worl...

grüsse

Elmar

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden