• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Re: Südwestbären im September 10 Okt 2004 12:37 #13185

Ich bin am 15. betrieblich verhindert, hätte aber Lust bei gutem Wetter Sa und So beim Kuhle Wampe Treffen zu verbringen.
Das letzte Mal war es sehr nett, was die Leute und die Veranstaltung betraf, das Wetter war schön, aber so kalt, dass am Morgen Eis auf meinem Zelt lag und ich auf der Heimreise auf dem Sattel festgefroren bin.
(Ich habe nur überlebt, weil meine Mutter mich direkt von der Maschine gepflückt und unter die Dusche gestellt hat.)
Also stellt euch darauf ein, dass es in diesen Bergen kalt werden kann und ein Lagerfeuer nur von vorn wärmt, und sich bei vielen Wärmesuchenden der Radius vergrößert und damit der Abstand zum Medium.
In diesem Sinne, hoffe ich euch zahlreich und entsprechend gekleidet dort anzutreffen.
Gruß
Nina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Südwestbären im September 10 Okt 2004 13:04 #13186

Ich werde wahrscheimnlich am Sonntag mal vorbeischauen1

Gruß Acky

Südwestbären im Oktober 19 Okt 2004 10:36 #13346

• Hedger
  • Hedgers Avatar Autor
Komisch, man hört garnichts. Wer von der Gang war denn außer Choice am Wochenende bei der Kuhlen Wampe in Reichardshausen?
Ich war wie angekündigt in Heidelberg zum Programmpunkt Schloßbesichtigung und hab dort ne bunte Clique an MZ-Treibern, Gespannfetischisten usw. getroffen aber kein mir bekanntes Gesicht gesehen.
Bei der Besichtigung hab ich dann nochmals nach links und rechts gesehen und bin dann via Hard Rock Cafe wieder an meinen Ausgangspunkt zurückgekehrt.

Re: Südwestbären im September 19 Okt 2004 20:44 #13352

roland und ich waren in reichartshausen. der helmut war im schloss, aber vielleicht mit der h....y?
gruss
choice

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Ladezeit der Seite: 0.348 Sekunden