Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hallo aus dem Saarland 13 Feb 2024 23:49 #71047

Hallo XBR/GB Freunde,

ich habe es nach 36 Jahren getan und mir eine XBR500 Bj. 1986 zugelegt...sollte eigentlich mal 1988 mein 1. Bike werden...naja wurde nix draus und so wurde es dann eine CX500E.
Aber jetzt!
Ein wenig Arbeit habe ich noch wie Windschild weg, Chromspiegel montieren und die schreckliche Lampe hinten ändern.

Ich freue mich jetzt schon auf den Austausch und wünsche eine schöne Saison 2024
BG
Marc

PS: Da ich noch ein wenig schrauben werde wäre es toll, wenn mir ein Forumskollegen das WHB zusenden könnte
Beste Grüße

Marc
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marc635.

Hallo aus dem Saarland 16 Feb 2024 07:00 #71049

Hallo Marc, willkommen im Forum ! Schönes Moped !
Motorrad fahren ist unsere Art Benzin genüsslichen abzufackeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo aus dem Saarland 16 Feb 2024 07:39 #71050

Willkommen im Forum Marc und schau mal in deine privaten Nachrichten.
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo aus dem Saarland 23 Mär 2024 08:56 #71141

Und jetzt sieht sie so aus:
Beste Grüße

Marc
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo aus dem Saarland 23 Mär 2024 10:08 #71142

Gefällt mir.
Hat der TÜV was zu den Auspufftöpfen gesagt?
Grüße
Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo aus dem Saarland 25 Mär 2024 10:01 #71143

Die Busso waren schon drauf und beim letzten Mal bei Vorbesitzer lt. seiner Auskunft nicht. Aber drauf schwören würde ich nicht.

Busso hat leider auf meine Anfrage nach Daten/Papier nicht reagiert. Ich vermute es sind die Töpfe für die MG V35
Beste Grüße

Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.480 Sekunden
Powered by Kunena Forum