Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Leistungsloch zwischen 4-5000Umin bei einer XBR500 08 Aug 2022 12:21 #69756

  • Schwarzwaelder
  • Schwarzwaelders Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 4
Hallo ,
kurz zu mir.
Ich bin Markus aus dem Murgtal fast 60 Jahre und habe einige Jungtimer. Ich habe vor ca 1 Jahr spontan eine XBR500 gekauft und ich bin sehr begeistert. Einzig stört das Leistungsloch im Drehzahlbereich zwischen 4-5000 Umin. Über Tipps freue ich mich, Danke.
Grüße aus dem Murgtal,
ciao Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leistungsloch zwischen 4-5000Umin bei einer XBR500 08 Aug 2022 20:34 #69758

Bemühe die Suche. ZumLeistungsloch hat man schon 100 mal und 100 mal runterdiskutiert. Du findest da zahlreiche Tipps :-) SUCHE '= vorletzter blauer Reiter oben unten den Motoräddchen als bild.

Achte bei der suche darauf auch den Zeitraum anzugeben. sonst findest nix.
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schwarzwaelder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leistungsloch zwischen 4-5000Umin bei einer XBR500 08 Aug 2022 22:35 #69759

www.xbr.de/index.php/technik-beitraege/f...-antihakelbehandlung

Hier findest du die Anleitung von Johannes.
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leistungsloch zwischen 4-5000Umin bei einer XBR500 08 Aug 2022 22:42 #69760

  • Schwarzwaelder
  • Schwarzwaelders Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 4
Hallo Johannes ,
vielen Dank, ich habe das Video gestartet, die ersten Bilder haben mir sehr gut gefallen. Dann habe ich aber beschlossen, ist jetzt heute doch zu spät ich verschiebe es auf einen anderen Tag. Interessanterweise lief sie heute echt sauber immer schön am Gas, das war letzte Woche Dienstag wirklich anders. Scheint etwas eigen zu sein ;-).
Grüße aus dem Murgtal
ciao Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leistungsloch zwischen 4-5000Umin bei einer XBR500 08 Aug 2022 23:29 #69761

Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden
Powered by Kunena Forum