Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hallo zusammen. 21 Mär 2021 03:18 #68039

War 2019 erstmals dabei. Piero ist mein Name.
Nach einem fremdverschuldeten Unfall sind die Knochen wieder heil. Freue mich auf das diesjährigen Treffen, wenn es stattfinden darf.
Bis dahin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo zusammen. 21 Mär 2021 09:44 #68040

Na dann willkommen zurück!
Auf das die Knochen heile bleiben, die Schnitzel und das Bier gut schmecken in Weickersgrüben :D
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von everRFVC.

Hallo zusammen. 23 Mär 2021 21:38 #68054

Hallo Piero und willkommen,
wir Alle hoffen auf ein Wiedersehen in Weickersgrüben B)
Auf dass die Knochen heile bleiben und wir reisen dürfen.
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo zusammen. 19 Apr 2021 18:32 #68207

Willkommen zurück Piero,
schön das alles wieder gut ist :) :gb:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.858 Sekunden
Powered by Kunena Forum