Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Servus beieinander aus Fürsty . . . 12 Mär 2021 19:54 #67946

Von mir geistern ca. 2 Vorstellungen hier im Forum herum, freilich beide an der falschen Stelle.
Dann hat mich der Admin ever ordentlich zusammengeschissen, daß das so nicht ginge - freundlicherweise hat er mir dann aber doch noch geholfen wie einem kranken Pferd, daß ich eine ordentliche Vorstellung am richtigen Platz hinbekomme (wenn ich noch mehr gewinselt hätte, hätte er mir den Text vielleicht auch noch geschrieben, aber das wollte ich dann doch selber machen.)
Hier also mein Erstlingswerk (nicht, weil der Inhalt so wichtig wäre, sondern weil es das mindeste an Höflichkeit ist, sich kurz vorzustellen, wenn man wo hereinkommt.)
"Im Verlauf meiner Internetschnüffelei wegen einer 500-er XBR habe ich ein kleines, aber scheinbar feines HONDA - Forum entdeckt, in welchem auch ein angenehmer Ton herrscht, nämlich dieses hier.
Ich bin selbst auch fast ein Oldtimer (ohne Saisonkennzeichen . . .), und bei uns stehen nahezu ebensolche Fahrzeuge, weil diese Alten noch eine "Seele" haben und ich noch an und mit ihnen arbeiten kann.
In meinem Arbeitsleben war ich Entwicklungsingenieur mit Leib und Seele, aber jetzt befasse ich mich mit sportlichen Aktivitäten (Rennrad, Mountainbike und Nordic Walking) und den Modellhubschraubern. Ich lebe in der Nähe von Fürstenfeldbruck.
Auch hatte ich immer Motorräder: Ducati und Motoguzzi, vor allem aber HONDAS (CB 350-four, CB 450, CB 500-four und CB 750-four)
Heute steht noch eine Kawa Z900 im Originalzustand in der Garage.
Um zum Ausgangspunkt zurück zu kommen: die 500-er XBR und auch die Clubman kenne ich schon lange, und sie kamen mir immer wieder mal in den Sinn - mehr nicht. Aber jetzt glaube ich, daß ich eine haben möchte.
Ich habe dann zwar kein Forum gesucht, aber gestern dachte ich, daß es vielleicht Spaß macht, bei Euch mitmachen zu dürfen und so bin ich hier und freue mich auf interessante und freundliche Gespräche.
Hab' mir dann wenigstens ein Bier neben die Maus gestellt und trinke auf Euer Wohl."

Schönen Gruß
Wolfgang:)
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von uboot.

Servus beieinander aus Fürsty . . . 12 Mär 2021 20:16 #67947

Na also mit etwas Fremdenergie und "Kickstarten" hats ja nun doch geklappt :-)

wünsche dir so viel Spass hier im Forum wie uns allen anderen, die wir schon seit Jahren hier sind und uns meistens mögen :D
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.
Folgende Benutzer bedankten sich: uboot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Servus beieinander aus Fürsty . . . 12 Mär 2021 23:48 #67951

Servus Wolfgang, viel Vergnügen hier im Forum. Und nimm Dir evers Kritik nicht so zu Herzen. Den mag hier eigentlich keiner aber wir lassen ihn halt mitspielen.

LG
Hans
Folgende Benutzer bedankten sich: everRFVC, uboot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Servus beieinander aus Fürsty . . . 13 Mär 2021 13:04 #67953

Hallo Wolfgang!,
auch aus Dortmund ein Willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche nach deinem neuen Spassgerät.
Viele Grüße
Oskar mit :gb: und :xbr: aus Dortmund ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: uboot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Servus beieinander aus Fürsty . . . 13 Mär 2021 18:09 #67955

Hallo Ihr Beiden,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme :-)
Mit der Maschine hab' ich's nicht eilig - mal sehen, was sich so ergiebt.
Ich habe erstmal vor, hier ein wenig warm zu werden und mir das anlesen zu können, was mir fehlt. Vielleicht ergibt sich auch bezüglich ähnlicher Themen eine gute Unterhaltung.

Gruß
Wolfgang
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Servus beieinander aus Fürsty . . . 15 Mär 2021 14:43 #67971

servus wolfgang,
des gfreit mi aba scho so aasgschammt, dass oana aus unserm gei daherkemmt! bärig.
und weil i zeit gnua hob, bau i grod a deuxième clubmanderl zsamm, schee schtaad hoit.
und wannst da amoi aa oans dagreit host, seng ma uns. ned woar.
salut
doschaugher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Servus beieinander aus Fürsty . . . 15 Mär 2021 22:25 #67973

servus wolfgang,
des gfreit mi aba scho so aasgschammt, dass oana aus unserm gei daherkemmt! bärig.
und weil i zeit gnua hob, bau i grod a deuxième clubmanderl zsamm, schee schtaad hoit.
und wannst da amoi aa oans dagreit host, seng ma uns. ned woar.
salut
doschaugher


Grias de a doschugher,

host jetza Du an richtigna Noma a?
Wo kimmst nachat Du her? Wennst ned gor soweit weg warst, kannt i ma Dei Maschin irgendwann ja amoi oschaugn.
("Deuxième" sogt ma no nix.)

Servus Woife
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Servus beieinander aus Fürsty . . . 16 Mär 2021 21:20 #67983

griaß di woife,
mit meim premier clubmanderl kannt i ab april umanand roasn. und vo minga nord waars aa ned so arg gaach weit. dann kannt ma a griawigs treffn macha.
salut
bäda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Servus beieinander aus Fürsty . . . 16 Mär 2021 21:38 #67984

griaß di woife,
mit meim premier clubmanderl kannt i ab april umanand roasn. und vo minga nord waars aa ned so arg gaach weit. dann kannt ma a griawigs treffn macha.
salut
bäda


Servas Bäda,

aus'm Mingana Nordn - do kannt ma bäid z'fuaß geh . . . i konn a erscht im April fahr'n.
So mach mas.
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.902 Sekunden
Powered by Kunena Forum