Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA: Clubman die Zweite

Clubman die Zweite 12 Sep 2020 15:52 #67215

Hallo,
mein Name ist Harry und ich bin in Südhessen angesiedelt..
Ich bin gestern in das Forum eingestiegen, da ich ein Problem mit meiner Clubman hatte.
Die Antworten von Euch kamen so schnell und fachlich brauchbar, dass ich richtig begeistert bin.

Eigentlich komme ich aus dem Ducati-Lager.
Mitte der Neunziger habe ich für meine Lebensgefährtin eine Clubman gekauft und fand das Motorrad richtig klasse.
Dummerweise haben wir die Clubman nach drei jahren an einen Freund verkauft, der die unbedingt haben wollte. War ein Fehler !
Nach dem nun auch ich in das fortgeschrittene Alter gekommen bin und ich mich mit meinen Italienerinnen auf den Rennstrecken jahrelang ausgetobt habe, möchte ich es nun ruhiger angehen lassen.
Da ist die schöne Clubman genau richtig. Macht Spass und ist was fürs Auge.

Mit der Duc durch den Odenwald ist auch nicht mehr der Bringer, da einfach alles zu voll ist.
Habe auch noch eine alte Duc aus 1975 - mein Jugendtraum (500 SD), das Schlimmste was Ducati je gebaut hat.
Hab sie 1993 gekauft und zum Restaurieren aufbewahrt.
Werde mich die nächsten Jahre damit beschäftigen.

So, genug geschwallt, freu mich auf gelegentliche Kontakte und techischen Austausch mit Euch.

Gruß
Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Cluber.

Clubman die Zweite 16 Sep 2020 06:30 #67237

Hallo, ich hab zwar nur ne xbr aber ich hoffe das man sich im Odenwald mal sieht. Wo kommst du her?
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubman die Zweite 17 Sep 2020 16:28 #67244

Hi Caferacer 500,

ich komme aus Bensheim, also direkt vom Rand des Odenwaldes.
Ich denke schon, dass wir uns sehen, bin aber gerade dabei die Clubman etwas zu verfeinern zum Caferacer eben.
Wo liegt Dein Zuhause ?

Gruß
Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubman die Zweite 22 Sep 2020 10:03 #67269

Hallo, ich komme aus Wald Michelbach, also grad ums eck. Wenn du mal wieder in den Odenwald fährst sag bescheid.
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubman die Zweite 22 Sep 2020 18:01 #67270

Caferacer500 schrieb: Hallo, ich komme aus Wald Michelbach, also grad ums eck. Wenn du mal wieder in den Odenwald fährst sag bescheid.


ich komm auch,dann geh mer zu daGraziano nach Grasellenbach, der is total lecker :D
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubman die Zweite 22 Sep 2020 19:51 #67271

Hi Ever, wann warst du zum letzten Mal bei Graziano? Hat schwer nachgelassen und iss teurer geworden :huh:
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubman die Zweite 23 Sep 2020 08:27 #67273

joa dann geh mer halt Nutria futtern :lol:
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubman die Zweite 26 Sep 2020 15:50 #67283

Nutria krichste im Odenwald nicht... :woohoo:
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubman die Zweite 29 Sep 2020 17:39 #67288

Sorry, war ein paar Tage weg.
Wäre nächstes Jahr dabei, egal ob Graziano der Nutria oder Kochkäse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.226 Sekunden
Powered by Kunena Forum