Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neuvorstellung 23 Aug 2020 13:38 #67108

Ich heiße Thomas
Seit kurzen bin ich Besitzer einer Clubman, da ich mich mit dem Motorrad vertraut machen möchte und
Gleichgesinnte finden wollte, bin ich diesem Forum beigetreten und wer von uns kann nicht mal einen
guten Tipp und Rat gebrauchen. Auch wie es in meinen Fall schon um 40 Jahre Zweiradfahren handelt. Ausser der kleinen Honda, fahre ich eine 99 Yamaha XJR 1300, welche mich zuverlässig bei meinen Touren begleitet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuvorstellung 23 Aug 2020 22:03 #67110

Moin Thomas,
dann mal viel Spaß mit der Clubbi.
In welcher Ecke der Republik bist Du denn zu Hause?

Gruß aus Syke
ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.704 Sekunden
Powered by Kunena Forum