Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neues Mitglied stellt sich vor

Neues Mitglied stellt sich vor 14 Jun 2020 10:56 #66741

  • Supertramp
  • Supertramps Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 10
Liebe PC15- und PC16-Freunde (und Freundinnen?),

nachdem ich vor ein paar Monaten eine XBR von meinem jüngsten Sohn "in Zahlung nehmen" musste, fahre ich auch eine serienmäßige, schwarze 44-PS-XBR und habe mich ein wenig in das Motorrad verliebt. Euch brauche ich hier nicht vorzuschwärmen, warum! Dabei gibt es für das Motorrad in meiner kleinen aktuellen Sammlung und in meiner Erfahrungssammlung aus 50 Jahren jede Menge Konkurrenz. Im Moment sind 5 Einzylinder auf mich zugelassen, ein weiterer kommt vielleicht morgen hinzu - wieder eine XBR, diesmal mit 27 PS. Das soll aber nicht so bleiben, darum habe ich mir bereits eine Nockenwelle aus Israel bestellt und 600-ccm-Zylinder besorgt. Natürlich werde ich mich hier im Forum schlau machen, worauf zu achten ist, auch werde ich, wie es sich gehört, meine eigenen Erfahrungen zur Verfügung stellen.
Privates: Ich bin ab dem 1. Juli 2020 Rentner, habe 5 erwachsene Kinder (davon 3 Jungs mit Motorradambitionen) und wohne 50 Kilometer südlich von München. Bei schönem Wetter bin ich während der Saison freitagabends auf dem Kesselberg zu treffen.
Einzylinderfan aus Bad Tölz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Mitglied stellt sich vor 15 Jun 2020 09:03 #66751

Servus und ein herzliches willkommen hier im Forum. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man hier Hilfe und Tipps bekommt.
Sind eigentlich lauter liebe Leute unterwegs hier, weiß immer noch nicht ob es Zufall ist oder mit dem Typ Moped zu tun hat ;)
Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.981 Sekunden
Powered by Kunena Forum