Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorstellung Robby54 aus Idstein

Vorstellung Robby54 aus Idstein 26 Mär 2020 13:36 #66313

Hallo , liebe XBR,ler. Möchte mich mal kurz Vorstellen : Mein Name ist Robert bin 65 Jahre und habe seit einigen Wochen eine XBR PC15 ,BJ: 85 mit 27 PS . Habe schon andere Motorräder besessen und mache wenn es geht alles selbst. Ich bin Mechaniker von Beruf .Meine XBR möchte ich gerne zu einem Cafe Racer Angelehnt Umbauen. Leider habe Ich Probleme mit dem Drehzahlmesser er Fuktioniert nicht richtig. Die Nadel bleibt im hinteren Bereich stehen und zittert. Meine Frage ist hat der Pulsgenerator etwas damit zu tun ? Habe schon alles durchgemessen und auch einen anderenDrehzahlmesser ausprobiert aber der macht das selbe.Wüde mich freuen wenn sich einer von euch melden Würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung Robby54 aus Idstein 26 Mär 2020 17:59 #66314

Hallo Robert, willkommen hier im Forum.

Dein Drehzahlmesserproblem hört sich nach vertauscheten Kabeln in der Lampe an.
Es gibt dort zwei gummiisolierte Steckontakte, schwarz gelb und schwarz weiss.
Überprüfe die mal bitte. Die Farben sind bei den alten Kabelbäumen leicht zu verwechseln.
Grüße
Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung Robby54 aus Idstein 27 Mär 2020 11:39 #66316

Danke Dir für deine schnelle Antwort.Werde eventuell heute mal Nachschauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.743 Sekunden
Powered by Kunena Forum