Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Vorstellung aus Franken 12 Nov 2018 18:56 #65035

  • pesode
  • pesodes Avatar Autor
Servus aus Franken!

ich möchte mich kurz vorstellen;

Name: Peter
Alter: 62
Hobies: Neben Motorrad, Rennrad, Schallplatten und anderes altes Geraffel.
Motorräder: GB 500, Enfield Bullet 500, MG Mille GT, Sommer Diesel, Ducati Scrambler (neues Modell)

Obwohl die Garage schon voll ist war jeder Widerstand beim Anblick einer GB 500 zwecklos.
Nachdem diese ca. 4. Jahre stand waren einige kleine Arbeiten zu machen. Nun steht sie aber
für ihr Alter schon mal gut da.

Ich hoffe dass ich im Forum einige Tipps finde oder Antworten auf diverse Fragen bekomme.

Schon mal vielen Dank dafür!

Grüße,
Peter

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von pesode.

Vorstellung aus Franken 12 Nov 2018 21:23 #65036

Willkommen!
Folgende Benutzer bedankten sich: pesode

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung aus Franken 13 Nov 2018 08:13 #65037

Hallo Peter,

Willkommen im Club, in einer der Hochburgen der Clubman- und XBR- Szene und Veranstalter des jährlichen Treffens, welches auch noch auf fränkischem Boden stattfindet.

Als Franke kommst Du uns natürlich nicht aus.

Guckst Du: honda-clubman.de/

Wo kommst Du denn genau her, Mittel, Ober- oder Unterfranken?

Am 07.12. ist Weihnachtsstammtisch (akt. Lauf/ Pegnitz) und neue Gesichter sind immer herzlich Willkommen.

Melde Dich doch einfach mal bei Anja, sie ist die Managerin der ganzen Szene ;-) honda_clubman(spambremse entfernen)@web.de

LG
Armin
Morgen wird´s besser!
Folgende Benutzer bedankten sich: pesode

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung aus Franken 13 Nov 2018 08:55 #65038

  • Klaus S
  • Klaus Ss Avatar
Tach und willkommen Peter

Das Garagenproblem kenn' ich auch,
aber irgendwie geht es immer wenn man will

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung aus Franken 13 Nov 2018 11:01 #65039

Servus Peter,

herzlich wilkommen aus Nürnberg :)

Schön das noch ein Franke hinzu kommt.

Wäre schön Dich beim Stammtisch dabei zu haben.

LG Elsa
Folgende Benutzer bedankten sich: pesode

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung aus Franken 13 Nov 2018 11:47 #65040

Hallo Peter.

Meiner Frau sage ich immer: Motorräder und Garagen kann man nie genug haben. Du verstehst das offensichtlich!

Herzlich willkommen im Forum.

Gruß Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: pesode

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung aus Franken 13 Nov 2018 12:26 #65041

bis auf den kleinen Aufkleber sieht das ja noch alles ziemlich original aus. Da hättest Du vor zwei Jahren beim Jubiläumstreffen glatt die Chance auf einen Pokal gehabt.

LG bugs
Morgen wird´s besser!
Folgende Benutzer bedankten sich: pesode

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung aus Franken 13 Nov 2018 16:29 #65043

  • pesode
  • pesodes Avatar Autor
Hallo Zusammen,

vielen Dank für den freundlichen Empfang!
Genau komme ich aus Adelsdorf bei Höchstadt/Aisch. An dem WE 7.-11.12. bin ich leider auf Weihnachtsmarktour außerhalb Frankens,
das war ich meiner Frau schuldig, aber bestimmt klappt es ein andermal.

Zum Moped; soweit denke ich dass Alles original ist, nur den (rostigen) Sammler habe ich durch einen durchgängigen Edelstahlkrümmer getauscht und noch
einige Aufkleber vom Vorgänger entfernt, die kleinen Fähnchen bleiben erst mal. Mit viel Ballistol, Politur und eine Korb voll Putzlappen passt's erst mal. Was mich
noch stört sind die vernarbten Stellen am linken Motordeckel und an den Gabeltauchrohren, die müssten mal entlackt und poliert werden......

Viele Grüße und eventuell demächst beim Stammtisch,
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.596 Sekunden
Powered by Kunena Forum