Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA: Xbr im Odenwald

Xbr im Odenwald 24 Okt 2018 00:00 #64988

  • Caferacer500
  • Caferacer500s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 19
Hallo ich möchte mich bei euch kurz Vorstellen, nach vielen Jahren ohne Motorrad hat es mich dieses Jahr wieder erwischt. Xbr gekauft und dem Einzylinder Fieber vollkommen erlegen..... Der Plan ist ein Caferacer mit etwas mehr Hubraum (Umbau 600r zylinder) und das gute Stück wieder auf Hochform zu bringen. Da ich im Odenwald wohne suche ich gleichgesinnte in der Umgebung.
Hätte Jemand Interesse an einem xbr Stammtisch?
Grüße aus dem Odenwald
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Xbr im Odenwald 24 Okt 2018 18:29 #64989

ich hätt n Zylinder übrig, und udo wohnt in deiner nähe und ist noch öfter im odenwald als ich :D
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Xbr im Odenwald 24 Okt 2018 18:41 #64990

  • Caferacer500
  • Caferacer500s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 19
Einen von der 600 r mit 100 Bohrung?
Was willst du dafür haben?
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Xbr im Odenwald 26 Okt 2018 15:53 #65000

Der Odenwald groß, aus welcher Ecke kommst Du denn?
Ich wohne in Dreieich und fahre quasi bei Dieburg in den Odenwald rein,
wir können gerne mal eine Tour zusammen machen.
Und über 600 cm³ und Caferacer können wir uns auch unterhalten.

Gruß
roland

Xbr im Odenwald 26 Okt 2018 17:25 #65001

  • Caferacer500
  • Caferacer500s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 19
Hallo,
Ich komme aus Wald Michelbach, is ja nicht so weit weg von Dieburg. Ne Tour können wir ja nur noch diesen monat machen dann geht meine xbr in den Winterschlaf (Saison Kennzeichen). Wenn du Zeit hast kannst du dich ja mal melden,.
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.163 Sekunden
Powered by Kunena Forum