Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wiederbelebung Gleichgesinnte Raum Schaumburg

Wiederbelebung Gleichgesinnte Raum Schaumburg 08 Aug 2018 19:54 #64749

Hallo, melde mich und meine Clubbi nach ein paar Jahren Pause wieder zurück. Bin von NRW nach Niedersachsen/ Schaumburg gezogen und suche nun Leute aus der Nähe. Da ich eher Sonntagsfahrer und technisch begrenzt begabt bin würde ich mich neben netten Gesprächen auch über Info`s und Tipps bezüglich Werkstätten etc. freuen. Muss Benzinschlauch, Ölwechsel, Batterie und, wenn bezahlbar zwei Beulen aus dem Tank bekommen. Ach so, und natürlich TÜV ;-)
LG bassdog

Wiederbelebung Gleichgesinnte Raum Schaumburg 08 Aug 2018 22:39 #64750

Ach ja, Benzinschlauch....... Kleiner Scherz!

Wie genau kann man Dir helfen?

Wenn die Clubbi läuft, die Reifen gut sind das Licht funktioniert dann kann man eigentlich entspannt zum Tüv oder Dekra, besser zur Gtü oder Küs, fahren.

Willkommen zurück und viel Spaß im Weserbergland

und Grüße aus dem südlichen Bremer Umland
ralf

Wiederbelebung Gleichgesinnte Raum Schaumburg 08 Aug 2018 23:30 #64752

Willkommen zurück, im September werden wir wieder an die Weser fahren mit etwas Glück sehen wir uns dort. B)
Das mit dem Benzinschlauch sollte man doch hin bekommen, Öl- und Akkuwechsel sind auch kein Hexenwerk.
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)

Wiederbelebung Gleichgesinnte Raum Schaumburg 09 Aug 2018 19:09 #64756

Danke für die Rückmeldung. Oshido kommt mir bekannt vor. Raum Dortmund damals. Kurzes Treffen bei ihm mit einigen anderen. Wenns so wär, ist ja gleich der Einstieg leichter.
Danke ralle, bin noch am abklären und werde die Tage dann mal konkreter fragen.

Wiederbelebung Gleichgesinnte Raum Schaumburg 10 Aug 2018 22:00 #64767

Hallo bassdog
Willkommen in Schaumburg. Ich komme aus Stadthagen. Habe seit 3 Jahren eine XBR als erstes Motorrad, Kleine Wartungen mache ich selber, mit den TÜV habe ich meine Probleme das lasse ich lieber von der Werkstatt machen (nur vorführen ) bei mir kommt heisst es dann die Hupe ist zu leise das Glas ist nicht gelb genug oder Änliches (: leider haben wir hier keinen Honda Händler nur in Hille, Hameln und Wunstorf. Man kann sich mal treffen. Mit HM fahren noch einige XBRs und GB Rumm
Gruss Hans Günther
Gruß
Hans Günther
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.495 Sekunden
Powered by Kunena Forum