Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA: XBRs in Jugenheim

XBRs in Jugenheim 03 Mai 2018 07:14 #64378

Hallo,
habe erfolgreich verdrängt ob ich mich bereits vorgestellt habe. Bin langzeit EX-Crosser und Ex-Offroad-Trainer (EX -->Knie!!), habe aber eine hohe Affinität zu XRs und XBRs behalten.
Kam vor ein paar Jahren auf die XBR, als ich mit meiner XR400 durch die Straßen fuhr und dachte, die könnte man etwas straßentauglicher machen.
Dabei entdeckte ich zufällig ein Motorrad mit XR (oder so)Motor, dass schon fertig umgebaut war! Hurrah, ich hatte es gefunden!
Jetzt habe ich schon zwei! Eine '86er als CafeRAcer die dank Choice (-->Vergaser) super läuft (aber Öl säuft) und eine grad gekaufte StoneStock '86 mit 27PS die auch noch ein derbes Ruckeln ab 4000 rpm hat (gefühlte 20PS noch übrig würde ich sagen) die ist aber fern jeder Ölsaufaktivitäten. Es gibt also was zu tun!
Cheers Männers

Martin

XBRs in Jugenheim 03 Mai 2018 08:15 #64379

Willkommen soulpilot,
Bruder im Geiste (Ex- Crosser + EX-Trainer) , KNIE kenn ich auch :lol:

Viel Spass hier im Forum !
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.
Letzte Änderung: von everXBR.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.925 Sekunden
Powered by Kunena Forum