Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA: Abschied von XBR und Forum

Abschied von XBR und Forum 18 Feb 2018 10:02 #63974

Hallo XBR Besitzer und Fahrer!
Da ich zuerst meine fahrfertige XBR und dann auch mein komplettes Teilelager verkaufte, möchte ich mich verabschieden von Euch. Fahre als Viertmotorrad demnächst eine Saturno. Auch könnte mich eine Yamaha SRX 6 nochmal interessieren.
Würde es standfestere Motoren (Nockenwellenproblematik) bei der XBR geben wäre ich sicher bei der XBR geblieben. Ich bin der Meinung, es ist eines der am besten entwickelten Motorräder. Hatte Angst, dass mir meine 44PS- Nocke auch kaputt geht und hatte keinen Bock auf 27PS.
Viel Spaß mit euren PC15 und Clubmännern! Vielleicht schaue ich ja noch mal rein hier?
Gruß Christoph

Abschied von XBR und Forum 18 Feb 2018 10:20 #63976

Maximal zwei Jahre hältst Du es ohne XBR aus!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.822 Sekunden
Powered by Kunena Forum