Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA: GB 500 in Graz

GB 500 in Graz 28 Nov 2017 10:26 #63622

Guten Morgen,

nachdem der Virus von Bernhard (berni51) auf mich übergesprungen ist, habe ich gleich Ausschau nach einer XBR/GB 500 gehalten.
Bei einer recht günstig angebotenen XBR bin ich noch standhaft geblieben, aber bei einer GB 500 war es um mich geschehen. Nun muss man anmerken, dass eine Clubman in Deutschland nicht gerade an jeder Ecke steht, bei uns in Österreich ist es eine Rarität und wird daher sehr selten angeboten.
Leider wurde sie in den letzten neun Jahren nicht optimal gelagert und speziell die Chromteile haben dadurch stark gelitten. Außerdem ist sie der Vorbesitzerin (ist gleichzeitig die Erstbesitzerin) mal bei geringer Geschwindigkeit umgefallen. Davon zeugen drei Beulen im Tank und leichte Spuren am Auspuff.
Dafür war der Kaufpreis – aus meiner Sicht – fair, technisch wurde alles Notwendige gemacht und frischen TÜV (Pickerl) hat sie auch.
Optisch muss noch viel gemacht werden, aber das kann ja durchaus auch Spaß machen.

Was eventuell benötigte Teile betrifft habe ich mich natürlich bereits im Internet schlau gemacht.
Trotzdem bleiben noch genügend Fragen über und da würde ich mich freuen, wenn ich im Forum den einen oder anderen Tipp bekommen würde.

Grüße aus der Steiermark
Gerhard

Re: GB 500 in Graz 29 Nov 2017 07:15 #63623

Hallo Gerhard,

na dann herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Verschönerung!

Gruß Thomas

Re: GB 500 in Graz 29 Nov 2017 11:38 #63624

Servus Thomas,

herzlichen Dank.
Es wird noch etwas dauern, aber ich werde mich bemühen
und das Ergebnis dann präsentieren.

Grüße
Gerhard
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.053 Sekunden
Powered by Kunena Forum