Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

XBR500 Bj 85 an der Bergstrasse Plz 64665 25 Aug 2017 06:44 #63166

  • Fuelmonkeys
  • Fuelmonkeyss Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 2
Guten Morgen
Erst einmal vielen Dank , daß ich dem Phorum beitreten durfte.
Ich fahre seit 41 Jahren Moped von Zündapp über Ducati, Honda Yamaha und nun möchte ich gerne einen Scrambler bauen und dafür habe ich mir die XBR500 ausgeguckt.
Eine XBR Bj 85 habe ich als Garagenfund in Essen gekauft . Keine Papiere und der letzte Besuch beim TÜV war 2005.
Zustand äusserlich 3 und ob der Motor laufen wird werde ich ja sehen.
Speichenräder sind verbaut und die originalen Comstar lagen dabei.
Ich habe noch nie einen Umbau gemacht , aber irgendwann ist immer das erste Mal.
Und ich hoffe natürlich hier im Forum nützliche Ratschläge zubekommen , damit das Projekt zum Erfolg wird.
Der erste Schritt wird in der Beschaffung neuer Papiere bestehen

Gruß
Heimo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBR500 Bj 85 an der Bergstrasse Plz 64665 25 Aug 2017 09:30 #63167

Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß beim Umbau.
Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBR500 Bj 85 an der Bergstrasse Plz 64665 26 Aug 2017 15:23 #63189

  • Fuelmonkeys
  • Fuelmonkeyss Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 2
Hallo Udo
Danke für deine Grüße.
Ja ich hoffe das der Umbau gelingt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.482 Sekunden
Powered by Kunena Forum