Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neue alte XBR im Schwabenland

Neue alte XBR im Schwabenland 18 Sep 2016 14:51 #60879

  • alteisentreiber
  • alteisentreibers Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3
Hallo Phorumisti,

neben dem ein oder anderen Moped bin ich nun auch zu einer XBR gekommen.Wir logieren so ca. 50 km südlich von Stuttgart und sind bei gutem Wetter auf der Alb oder im Schwarzwald anzutreffen.Im Forum werde ich sicher eher als Leser denn als Schreiber in Erscheinung treten und freue mich auf viele interessante Beiträge.Sollten sich andere XBR und Clubi Fahrer in meiner Nähe befinden und evtl. an gemeinsamen Ausfahrten interessiert sein, dann bitte melden. Touren und Hüttenübernachtung etc. kann ich organisieren.

Grüße Norbert

Re: Neue alte XBR im Schwabenland 19 Sep 2016 13:35 #60883

Guten Tag Herr Alteisentreiber :-)

Hier ist einer aus deiner Nähe...35 km südöstlich von stuttgart :-)
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Re: Neue alte XBR im Schwabenland 20 Feb 2017 17:14 #61896

Mannmannmann, schaue ich hier selten rein ...

28km westlich von Stuggi. (:P)

Bikergruß
Wilhelm

Re: Neue alte XBR im Schwabenland 20 Feb 2017 17:39 #61897

starky:)-D

der Alteisentreiber hat sich nie wieder gerührt bei mir. Bei dir?
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Re: Neue alte XBR im Schwabenland 27 Feb 2017 18:18 #61932

what ever :) - so einschüchternd sind wir doch gar nicht.

Aber wir könnten ja mal ein Ründchen in Angriff nehmen. Wobei, ich fahre eigentlich eine CB1300. Nimmst du auch Teilnehmer der Turbinenfraktion mit?

Die XBR ist die meines Sohnes und ich mag nicht so viele km auf seinem Hobel abreißen.

Re: Neue alte XBR im Schwabenland 28 Feb 2017 18:27 #61943

no problem, wenn du nach jeder längeren Geraden auf mich wartest, gerne! :D
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Re: Neue alte XBR im Schwabenland 19 Mär 2017 22:02 #62057

Och, auf der Geraden bin ich ganz schmuuf unterwegs ;-)
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.136 Sekunden
Powered by Kunena Forum