Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bitte ein BIT :)-D

Bitte ein BIT :)-D 21 Jun 2016 15:12 #60115

Hallo Gemeinde!

Nach über 7 Jahren XBR wird es mal Zeit, mich hier vorzustellen 8-)

Ich habe meine XBR aus einer dunklen Tiefgarage geholt. Sie war eigentlich als Teileträger vorgesehen aber der Besitzer musste seinen Stellplatz räumen (Danke Feuerwehr :D ). Hat dann noch ein Jahr gedauert, bis sie wieder auf die Straße kam. (siehe mein Post von damals). Jedenfalls bin ich dann von Aachen nach Neckarsulm umgezogen und Bernd aus Escheiler (user 33eb11) hat sie mir abgekauft. Dann bin ich doch wieder nach Aachen gezogen und Bernd musste Platz in seiner Garage schaffen, so kam sie wieder zu mir. Ich wohne mittlerweile in der schönen Eifel, im Dreieck zwischen Bitburg,Prüm und Gerolstein. Wenn Ihr also mal einer XBR mit BIT-PC 15 begegnet, bitte kräftig hupen.

In diesem Sinne, eine schöne Rest-Saison!

Johannes.

P.S.: wenn einer eine 44PS Nocke über hat, her damit!!!

Bitte ein BIT :)-D 24 Nov 2018 15:53 #65096

ist ja lustig komme aus Langerwehe

Bitte ein BIT :)-D 24 Nov 2018 19:32 #65097

Hallo Lorrenzo
eine nette Nummer hast du dir ausgesucht , bei mir sind nur die ersten 3 Buchstaben anders.
so ein Zufall ;)
aber wie soll ich die Nummer sehen wenn ich dich auf der Strasse begegne. das wir nur beim Überhohlen klappen.
Gruß
Hans Günther
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum